Trockene, rissige Pfote

Diskutiere Trockene, rissige Pfote im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Nun muss ich mich auch mal leider hier melden wegen einem Problem. Nachdem bei Frodo bereits der Verdacht auf ein eosinophiles Granulom besteht...
  • Trockene, rissige Pfote Beitrag #1
omfgjen

omfgjen

Punkte Reaktionen
6
Nun muss ich mich auch mal leider hier melden wegen einem Problem.
Nachdem bei Frodo bereits der Verdacht auf ein eosinophiles Granulom besteht (Blutbild fast unauffällig, Histo noch nicht gemacht), habe ich eben bei Fiona entdeckt, dass eine ihrer Ballen ganz trocken und rissig ist. Werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber weil ich mir immer so viel Sorgen mache, dachte ich vielleicht weiß hier schon jemand einen Rat :)

20140402_190938_zpsec1691e8.jpg 20140402_190950_zpsc17fe08c.jpg

Sie lässt es sich problemlos anschauen, sie hat keine Probleme beim Auftreten oder sonstiges. Hat von euch so etwas ähnliches auch schon gehabt?

MfG, Jen

Thema:

Trockene, rissige Pfote

Trockene, rissige Pfote - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
*Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...

Neueste Beiträge

Oben