4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause

Diskutiere 4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
  • 4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause Beitrag #1
B

BiancaL

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen.
Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen aufgewachsen, ein männchen und ein weibchen. Da sie immer zusammen waren und auch friedlich waren, habe ich sie erst einmal zusammen genommen (Notfall in der damaligen Familie) Natürlich ist mir klar dass das keine Ideallösung ist und es schief gehen kann...ist es jetzt auch...

Seit nun mehr 2 Wochen vertragen sich die beiden gar nicht mehr sodass ich sie trennen musste. Er lässt sie gar nicht zur Ruhe kommen und beißt ihr ständig in den Schwanz und lässt kaum noch los. Das Männchen sitzt nun in einem kleineren Becken und sucht dringend ein neues Zuhause da es so auf Dauer nicht weiter gehen kann und ich leder für ein zweites großes Becken keinen Platz habe.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir. Fotos gibt es auf Wunsch auch.
Falls präferenzen bestehen, mir ist es egal ob männchen oder weibchen ein neues zuhause finden. Hauptsache sie finden beide Ruhe.
Das Männchen ist etwa 10 cm lang und das Weibchen 15

Thema:

4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause

4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben