- Katze attackiert ihren Bruder nach Tierarztbesuch (Blasenentzündung) Beitrag #21
B
bakita
Guten Morgen!
Die Aktion Katzenversöhnung ist vor einer dreiviertel Stunde gestartet... Ich hab es jetzt einfach gemacht!
Ging natürlich sofort los von ihrer Seite aus. Wildes Gekreische, kurze Jagd durchs Haus und dann saßen sie erst einmal mindestens 10 Minuten unterm Kratzbaum "röhr" "brumm" "rööööhr" "bruuumm"..., Jagd durchs Haus. Nun sitzt er hinterm Sofa in meinem Arbeitszimmer. Sie ist zwischendurch immer mal ins Wohnzimmer getapert, aber nur um wieder zurückzukommen und ihn vom Sofa aus anzuknurren. Er zieht also anscheinend eindeutig den Kürzeren seiner Duckhaltung nach zu urteilen.
Mindestens ein Stresshäufchen hat er schon abgesetzt...
Egal, ich halte das aus!!!! Danke für euer Zureden!!!!
Momentan brummt er hinterm Sofa und sie sitzt einfach nur davor.
Können die sich jetzt nicht einfach mal einig sein? *Augen verdreh*
Bin gespannt wie lange das noch so geht!
Die Aktion Katzenversöhnung ist vor einer dreiviertel Stunde gestartet... Ich hab es jetzt einfach gemacht!
Ging natürlich sofort los von ihrer Seite aus. Wildes Gekreische, kurze Jagd durchs Haus und dann saßen sie erst einmal mindestens 10 Minuten unterm Kratzbaum "röhr" "brumm" "rööööhr" "bruuumm"..., Jagd durchs Haus. Nun sitzt er hinterm Sofa in meinem Arbeitszimmer. Sie ist zwischendurch immer mal ins Wohnzimmer getapert, aber nur um wieder zurückzukommen und ihn vom Sofa aus anzuknurren. Er zieht also anscheinend eindeutig den Kürzeren seiner Duckhaltung nach zu urteilen.
Mindestens ein Stresshäufchen hat er schon abgesetzt...
Egal, ich halte das aus!!!! Danke für euer Zureden!!!!
Momentan brummt er hinterm Sofa und sie sitzt einfach nur davor.
Können die sich jetzt nicht einfach mal einig sein? *Augen verdreh*
Bin gespannt wie lange das noch so geht!