zwei kurze fragen

Diskutiere zwei kurze fragen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) ich habe mal wieder eine Frage. Mein Mariechen hat schon wieder durch den straken sturm ein tränendes auge. (wahrscheinlich wie bei...
  • zwei kurze fragen Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe mal wieder eine Frage.

Mein Mariechen hat schon wieder durch den straken sturm ein tränendes auge. (wahrscheinlich wie bei uns wenn wir wind abbekommen haben) es scheint sie nicht zu stören und auch so ist sie wie immer sehr munter :)
nur wollt ich fragen, ob man da evtl irgendwas zur vorbeugung oder zur behandlung machen kann? außer das ganze gehege abdecken?

und dann noch was. Ist es eigentlich schlimm, wenn die nins den Blinddarmkot des anderen fressen? ab und an bleibt eben etwas liegen und der der es zuerst findet frisst es eben ;) passiert da irgendwas eigentlich oder ist das totale wurst ?

• zwei kurze fragen Beitrag #2
zu Frage eins, wie genau äußert sich das den mit dem Auge nur dass es tränt?
zu Frage 2 das ist total Wurst:lol:

• zwei kurze fragen Beitrag #3
ja es tränt nur, weder gerötet, noch kneift sie es zu. Nur putzt sie sich öfters am auge als sonst.

ok :D

• zwei kurze fragen Beitrag #4
wenn das in zwei drei Tagen noch so tränt würde ich mal gucken lassen, aber es hört sich jetzt eher harmlos an

• zwei kurze fragen Beitrag #5
ok, also erstmal abwarten :)
ja dann wars das auch schon :) danke danke. :clap:

Thema:

zwei kurze fragen

zwei kurze fragen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
Hefepilze bei Kaninchen / Gestorben :( - Hilfe: Guten Morgen, schon im April wurden Hefepilze bei meinen beiden Kaninchen festgestellt. Nach 2Wochen Nystatin waren diese laut TA verschwunden...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Welpe simuliert alle paar Minuten das Pinkeln: Hallo liebe Tierfreunde ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Welpen (Französische Bulldogge Name : Amy ) mittlerweile ist sie 13 Wochen alt ...
Oben