Reinung nach Calicivirus Infekt

Diskutiere Reinung nach Calicivirus Infekt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, unsere Pflegekatzen hatten vor einer Woche die Diagnose Calici-Virus. Nun mussten Beide zurück ins Tierheim in die Quarantäne...
  • Reinung nach Calicivirus Infekt Beitrag #1
Yunalesca85

Yunalesca85

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

unsere Pflegekatzen hatten vor einer Woche die Diagnose Calici-Virus.
Nun mussten Beide zurück ins Tierheim in die Quarantäne.

Jetzt frage ich mich wie ich das Zimmer und vor allem die Kratzbäume sauber bekomme...?
Ich habe normales Sterilium schon benutzt was Noroviren und auch HI Vieren abtöten... aber reicht das?

Wir selbst werden erst einmal keine Katzen aufnehmen damit das Zimmer erst einmal "auskeimen" kann

Kennt da sich wer aus?

• Reinung nach Calicivirus Infekt Beitrag #2
Ich meinte natürlich "Reinigung" ;)

Kann mir denn schon wieder Keiner helfen :(....

Thema:

Reinung nach Calicivirus Infekt

Reinung nach Calicivirus Infekt - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...

Neueste Beiträge

Oben