- Handzahmer Hamster Beitrag #1
Sarahiino
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hatte vor kurzem ja schon eine Frage , aber dabei hab ich was vergessen zu erwähnen und zwar ich würde meinen Hamster gerne Handzahm machen. Ich habe auch einiges gelesen z.B.: Man soll die Hand in den Käfig reintun (Leckerlie drauf wenn Bedarf) und warten bis der Hamster kommt . Das mach ich ja auch und sie kommt dann auch aber wenn sie an den Fingern kanbbert ( soll man sie ganz leichg weg stupsen damit sie weiß das sie es nicht darf) hab ich auch gemacht. Aber beim zweiten mal hatte ich irgendwie angst das es irgendwann weh tut und so zuck ich immer wenn sie an meinen Finger knabbert.. Was kann ich dagegen tun nicht das ich mich irgendwann ganz erschrecke und die kleine dann totale Angst vor mir kriegt.. An meine Stimme hab ich sie auch teilweise gewöhnt, immer wenn ich ihren Namen rufe (Molly) wenn sie wach ist, kommt sie immer aus dem Häusschen und guckt mich mit großen Augen an.
♡♥♡♥
Was für Tipps gibt es noch um das Tier Handzahm zu bekommen?
Und ich weiß Hamster sind keine Kuscheltiere und haben oft mal Angst , das hab ich auch zu schätzen und Respektiere es auch!
♡♥♡♥
Was für Tipps gibt es noch um das Tier Handzahm zu bekommen?
Und ich weiß Hamster sind keine Kuscheltiere und haben oft mal Angst , das hab ich auch zu schätzen und Respektiere es auch!