Alle guten Dinge sind 4 <3

Diskutiere Alle guten Dinge sind 4 <3 im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seit heute mittag läuft die VG von meinen 4 Kaninchen der graue Widder (Mörli) aufm Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er lässt sich...
  • Alle guten Dinge sind 4 <3 Beitrag #1
Lo0Veli

Lo0Veli

Punkte Reaktionen
0
Seit heute mittag läuft die VG von meinen 4 Kaninchen
der graue Widder (Mörli) aufm Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er lässt sich eigentlich bis jetzt alles gefallen. Er wird von den anderen auch schon geputzt aber er ist noch sehr vorsichtig.

Der Braune Widder (Schnuffel) auf dem Bild ist ein Rammler und kastriert (3 Jahre) er ist sehr ängstlich und versteckt sich bis jetzt. Und läuft die ganze Zeit weg.

Das schwarze Löwenköpfchen (Bailey) ist eine Häsin (5 Monate) alt. Sie ist sehr dominant und hat die ersten Stunden Mörli und Schnuffel richtig angegriffen. Aber sie putzt alle schon sehr viel.

Der Japanerfarbene Löwenkopf (Kleks) ist ein Rammler kastriert (3 Jahre) alt. Er war 3 Jahre alleine. Ich habe ihn vor 1 Monat mit Bailey Vergesellschaftet was wirklich sehr gut gklappt hat. Er putzt Mörli jetzt auch schon. LG

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 18
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 18
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 18
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 18
  • Alle guten Dinge sind 4 <3 Beitrag #2
Süüüüüß deine 4:):055::055::055: Hast du noch mehr Bilder? :)

• Alle guten Dinge sind 4 <3 Beitrag #3
na das sieht doch alles sehr gut aus, das freut mich:D

Thema:

Alle guten Dinge sind 4 <3

Alle guten Dinge sind 4 <3 - Ähnliche Themen

Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vergesellschaftung einer Gruppe mit einem Jungtier: Huhu ihr Lieben, Ich hab schon einige VG´s gemacht und hatte bisher noch nie Probleme gehabt.. allerdings hab ich eine Häsin dabei die mir die...
Partnertier von unserer Häsin gestorben!!!!: Hallo zusammen, leider mussten wir letzten Freitag unsere jacky (2 Jahre alt) einschläfern lassen. Sie hatte eine Entzündung im Kiefer und es...
Oben