bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse

Diskutiere bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das hab ich auch schon gelesen das man bei farbis in die Breite arbeiten soll und nicht UNBEDINGT in die Höhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse Beitrag #21
Das hab ich auch schon gelesen das man bei farbis in die Breite arbeiten soll und nicht UNBEDINGT in die Höhe

• bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse Beitrag #22
Ja, doch. Höhe ist auch wichtig!
Farbmäuse wollen klettern UND buddeln UND rennen. Eine Gehegehöhe von mindestens 60cm ist da schon sinnvoll- so kannst du einen gescheiten Buddelbereich (mindestens 20cm Streutiefe) anbieten und einen Kletterbereich.
Wenn du das Gehege auf Sitzhöhe anbringst, solltest du mit 60cm Höhe gut hinkommen. Aber ich denke, ein Gehege mit einer Höhe von 1m oder höher wird etwas unpraktisch für dich.
Mein Gehege war 62 hoch und da bekommt man alles eigentlich gut unter. Wenn du eine große Grundfläche bauen kannst, kannst du dann auch super alles unterbekommen.

• bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse Beitrag #23
Die Höhe hatte ich mir auch überlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse

bessere Handhabung Ratten vs . Mäuse - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben