Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was braucht man für ein Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ein Stück Natur im Aquarium 1zu1 darzustellen benötigt weder viel Technik noch eine Menge Geld. Ein totes Stück Holz aus dem Garten, ein paar...
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #21
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Ein Stück Natur im Aquarium 1zu1 darzustellen benötigt weder viel Technik noch eine Menge Geld. Ein totes Stück Holz aus dem Garten, ein paar handvoll Laub und etwas Sand. Vielleicht noch ein paar Stängel Wasserpest. Fertig.
Kommt der Natur wesentlich näher als die von uns gepflegten und angelegten Unterwassergärten.
Punkt für dich. Ich ging jetzt spontan von Habitaten aus, in denen eine ständige und permanente Frischwasserzufuhr herrscht - bin da bissl von den Gewohnheiten meiner eigenen Viecher geblendet - sowas zu Hause nachzubauen ist dann das, was ich versuchte zu beschreiben.
Aber auch Holz ist ja Deko im weiteren Sinne und in aquastars AQs ein verbanntes Objekt.
Ich glaubte sie meinte damit wohl eher Plastikburgen & co. Finde ich auch nicht schön. Sind aber auch nicht gefährlich, also wem es gefällt.
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #24
aquastar
Punkte Reaktionen
0
Mit wie in der Natur meine ich nur Dinge die in diesem Gewässer vorkommen z.b bei mir ist es ein Südamerika Becken es sollen nur Pflanzen und Tiere aus Südamerika rein und es soll so aus sehen wie in Südamerika.Ein kleinere Asien Becken habe ich auch soll aber umgeändert werden in ein Aquascaping.
Ps: Meine Aquarien werde ich noch vorstellen
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #25
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich ja mal gespannt auf die Naturaquarien.
Wasseraufbereiter und "Chemie" kein Thema mehr?
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #26
aquastar
Punkte Reaktionen
0
Nee da habe ich keine Lust mehr drüber zu diskutieren jeder hat ebend eine andere Meinung dazu.
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #27
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Na, wenn du Behauptungen aufstellst, dann musst sie auch begründen können. Dann klappt es auch mit dem Diskutieren.
Was braucht man für ein Aquarium Beitrag #28
Martin_M
Punkte Reaktionen
0
Also ich selbst benutze auch keinen Wasseraufbereiter und fahre damit gut! Benutze Höchstens 1 x wöchentlich Flüssigdünger für die Pflanzen, damit Mineralien ins Wasser kommen!
Thema:
Was braucht man für ein Aquarium
Was braucht man für ein Aquarium - Ähnliche Themen
Endler Guppy: Hallo,
hat
nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen,
meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃
Ich hab ja schon zwei Aquarien.
Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis.
Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen,
Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...