- Es juckt? Beitrag #1
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Leute, ich bin gerade am verzweifeln. Seit Tagen schon kratzt und leckt Hazel sich an unterschiedlichen Stellen. Mal am Hinterbein, am Bauch usw.. Wenn wir draussen sind, dann bleibt sie alle paar Meter stehen und faent damit an. Ich hab auch das Gefuehl draussen ist es schlimmer als im Haus.
Jedesmal schau ich mir die Stellen an, aber es ist nichts zu sehen. Nichts ist rot, geschwollen, entzuendet.
Koennte das eine Allergie gegen Graeser, Pollen usw. sein. Im Winter treten diese Symptome nicht auf.
Ich war auch schon beim Tierarzt mit beiden Hunden, da Coco das auch manchmal hat. Rausgekommen ist nichts. Es gibt ne Spritze und es werden Tabletten verschrieben.
Kennt sich da jemand aus?
Danke, Candy
Jedesmal schau ich mir die Stellen an, aber es ist nichts zu sehen. Nichts ist rot, geschwollen, entzuendet.
Koennte das eine Allergie gegen Graeser, Pollen usw. sein. Im Winter treten diese Symptome nicht auf.
Ich war auch schon beim Tierarzt mit beiden Hunden, da Coco das auch manchmal hat. Rausgekommen ist nichts. Es gibt ne Spritze und es werden Tabletten verschrieben.
Kennt sich da jemand aus?
Danke, Candy