Alternativen für Katzen

Diskutiere Alternativen für Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu liebe Leute ich wollte mal eine Liste oder ähnliches zusammen stellen wo ihr Alternativen für Leckerlies aus dem Zoofachgeschäft (die...
  • Alternativen für Katzen Beitrag #1
M

maruska

Punkte Reaktionen
9
Huhu liebe Leute ich wollte mal eine Liste oder ähnliches zusammen stellen wo ihr Alternativen für Leckerlies aus dem Zoofachgeschäft (die meistens voll Zucker und Salz und so Zeug sind) zeigt.
Viele Leute stopfen ihre Katzen mit Milch voll!! Milch ist schlecht für Katzen und das sollte mal langsam jeder wissen. Anstatt Milch könnte man Reisdrink (ich weiß nicht genau ich hab mal gelesen das es ok ist) geben.

Und vielleicht weiß jemand ein paar schöne Rezepte für Katzen Kekse oder andere Leckerlies zum selber Backen??...
Ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread
LG

• Alternativen für Katzen Beitrag #2
ich weiß nicht genau ich hab mal gelesen das es ok ist

Ich denke solche Tipps sind auch nicht grade gut wenn man es nicht genau weiß und nur mal gehört hat ;)
Viele Leute haben sicher auch mal gehört das Milch kein Problem ist und geben dies deswegen

Als Leckerli zwischendurch füttere ich diese Sticks
Oder mal ne Dose Thunfisch und eben frisches Rinderherz.
Zum selber backen gibt es sicher einige Seiten wenn man bei google mal sucht

• Alternativen für Katzen Beitrag #3
Wie wärs mit Trockenfleisch? Mal etwas Schinken oder Wurst? Da meine nur wenig Leckerlis bekommen, finde ich es auch nicht so schlimm, wenn da mal ein bisschen "Zeug" drin ist, was nicht so gesund ist. Ich würde auch nicht dauerhaft auf Chips und Co verzichten wollen und stattdessen nur noch Obst ersatzweise abends vor dem Fernseher essen.

• Alternativen für Katzen Beitrag #4

Ja... das liebt Kaschi ganz doll -.-
Kaum knistert es sitzt mein Stalker neben mir. Eh bissle salzverrückt die Dame :lol:
(könnte den ganzen Tag Maggi schlürfen xD )

• Alternativen für Katzen Beitrag #5
Hi ja ich habs gelesen aber war mir nicht mehr ganz 100% sicher;)
Gekochte Putenbrust ist auch lecker.

• Alternativen für Katzen Beitrag #6
Ja... das liebt Kaschi ganz doll -.-
Kaum knistert es sitzt mein Stalker neben mir. Eh bissle salzverrückt die Dame :lol:
(könnte den ganzen Tag Maggi schlürfen xD )

Ich hatte von mir und den Chips gesprochen, also von meinen Chips bekommen sie nichts ab, kein Menschenessen für Katzen und nichts vom Tisch, deswegen betteln meine nicht. Leckerlis gibt es beim Klickern, am Fummelbrett oder als Suchspiel in der Wohnung, manchmal auch einfach so aus der Hand aber nie wenn ich grad was esse. Ich meinte Katzenleckerlis mit der Zusammensetzung, ich schau gar nicht nach, woraus ihre Sticks sind, die sie so lieben, sie bekommen auch Trockenfleisch oder mal Gimpet Leckerlis usw.

• Alternativen für Katzen Beitrag #7
Das war mir schon klar, hab auch nicht verstanden das es sich deine Katzen abends mit Obst vorm TV gemütlich machen xD
Trotzdem findet kaschi Chips geil ;)

• Alternativen für Katzen Beitrag #8
Meine mag ja Apfelmus total gerne:roll: Oder Gurke, Karotte & Salat findet sie auch spitze:lol:

[VERSTECK]Ich meine übrigens meine Katze, kein KaninchenxD[/VERSTECK]

Thema:

Alternativen für Katzen

Alternativen für Katzen - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Meine Katze trinkt nur Milch: Hi, ich hab ein Problem mit meiner Katze. Sie trinkt nichts anderes als Milch und wenn ich versuche ihr Wasser zu geben, dann ignoriert sie es...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben