Kaninchen Anschaffung

Diskutiere Kaninchen Anschaffung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Darf ich fragen,warum zu den bald 4 Hunden nun noch Kaninchen hinzusollen? Ist nicht hämisch gemeint, mich interessiert es wirklich
  • Kaninchen Anschaffung Beitrag #21
Darf ich fragen,warum zu den bald 4 Hunden nun noch Kaninchen hinzusollen? Ist nicht hämisch gemeint, mich interessiert es wirklich

• Kaninchen Anschaffung Beitrag #22
Ich wollte schon immer gerne Kaninchen haben, aber bisher gab es der Platz nicht her. Nun haben wir den, die Idee ist durch einen kaputten Rasenmäher aktuell geworden. Einen wirklichen Grund gibt es aber nun auch nicht, auch wenn manch böse Zunge Kaninchen und das Barfen der Hunde in einen Topf wirft. Es ist vermutlich so wie sich eben die meisten Leute Tiere anschaffen, man findet sie interessant und hat die Möglichkeiten.

• Kaninchen Anschaffung Beitrag #23
Ah ok, danke für die Antwort :)

Thema:

Kaninchen Anschaffung

Kaninchen Anschaffung - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kaninchen anschaffen: Hey, da ich seit etwa einem Dreivierteljahr nach fast 4 Jahren meine Farbmaushaltung aufgegeben habe, fehlt mir allmählich das Tier im Haus :lol...
Sehr, sehr behutsame Überlegungen - aber welche Rasse ? Und woher ?: Liebe Hundehalter, Hundefreunde, Hundekenner, etc., ich möchte hier jetzt mal ein neues Thema eröffnen und habe auch lange überlegt, aber ich...
Oben