meine Kaninchen fetzen sich

Diskutiere meine Kaninchen fetzen sich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend, ich habe zwei weibliche Widder. Heute haben die sich im Käfig richtig gefetzt. Mein Freund hat sie daraufhin getrennt und darauf...
  • meine Kaninchen fetzen sich Beitrag #1
P

pflussel

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe zwei weibliche Widder. Heute haben die sich im Käfig richtig gefetzt. Mein Freund hat sie daraufhin getrennt und darauf gewartet,dass sie sich wieder beruhigen. Nachdem sie sich beruhigt haben, hat mein Freund sie wieder zusammen geführt dies hat aber leider nichts gebracht. Nach mehrmaligem Versuch hat er den Käfig mit der Decke, die ich nachts auf den Käfig lege, verdunkelt. Danach haben die zwei sich beruhigt. Als ich etwa 2 Stunde später nach hause kam habe ich den Käfig aufgedeckt und die waren am kuscheln. Abends habe ich mir dann beide genommen um zum bürsten. Als am Ende beide wieder im Käfig waren ging das wieder von vorne los. Kann mir jemand helfen ich verstehe das nicht wirklich.

• meine Kaninchen fetzen sich Beitrag #2
Ich gehe mal einfach davon aus das es ein handelsüblicher Käfig ist.
Diese Käfige sind zu klein für das Bewegungsbedürfniss von Kaninchen. Die enge kann zu solchen Streitigkeiten führen.;)

• meine Kaninchen fetzen sich Beitrag #3
So wie es Smoothie sagt, ist es. Wir groß ist der Käfig?

Guck mal hier das ist ne tolle Seite zum Thema Kaninchenhaltung

Thema:

meine Kaninchen fetzen sich

meine Kaninchen fetzen sich - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Oben