Gutes Lederpflegemittel gesucht

Diskutiere Gutes Lederpflegemittel gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich bin auf der Suche nch einem guten Lederpflegemittel für das Halsband von Gilmore. Gilmore trägt das Halsband "Rondo" von Karlie in der...
  • Gutes Lederpflegemittel gesucht Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nch einem guten Lederpflegemittel für das Halsband von Gilmore.
Gilmore trägt das Halsband von Karlie in der Farbe braun aus Vollrindleder. Habt ihr ein paar Empfehlungen oder Hinweise, was man beachten muss, für mich?

Bis jetzt habe ich folgende Lederpflegemittel gefunden:

Was haltet ihr von ihnen? Habt ihr ein bevorzugtes Mittel/eine bevorzugte Marke?

Ich freue mich schon auf die Antworten. :039:

• Gutes Lederpflegemittel gesucht Beitrag #2
Ich habe immer Sattellederzeug aus dem Reitladen benutzt:silence::lol:
Aber ich war immer zufrieden :)

• Gutes Lederpflegemittel gesucht Beitrag #3
Ich würde das Lederfett nehmen.
So etwas ähnliches habe ich hier für die Lederleinen.
Eine richtige Marke scheint meine Dose nicht anzugehören. Es sind lt. Inhaltsverzeichnis Vaseline, Carnaubawachs und planzl. Öle drin.

• Gutes Lederpflegemittel gesucht Beitrag #4
Hi!

Du könntest mal in einen Reitsportladen gehen und dort Lederseife + Lederfett kaufen. Das ist um einiges günstiger und erledigt den gleichen Job ;)

• Gutes Lederpflegemittel gesucht Beitrag #5
Ich nutze ganz einfach Vaseline. Immer nach dem regen wenn sie wieder Trocken ist drauf. Möchtest du sie richtig reinigen nimm Sattelseife. Ich denke was besseres gibt es nicht:D

Thema:

Gutes Lederpflegemittel gesucht

Gutes Lederpflegemittel gesucht - Ähnliche Themen

Gutes Lederpflegemittel gesucht: Hallo, ich bin normalerweise im Hundeforum unterwegs, heute bin ich allerdings auf der Suche nach einem guten Lederpflegemittel für das Halsband...
Ideen gesucht - Wir wollen wachsen!: Wie viele vielleicht schon wissen, arbeiten verschiedene Mitglieder unseres Forums seit vier Jahren an unserer eigenen Zeitschrift. Sie erscheint...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Diabetes bei Zwerghamstern: Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung, bei der durch Insulinmangel der Blutzuckerspiegel steigt bzw. zu hoch ist. Arten von Diabetes Es gibt...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben