Goldhamsterin schläft solange

Diskutiere Goldhamsterin schläft solange im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wuschelmonsterchen, dann reicht es auch, einmal darauf hinzuweisen - auch wenn du im Prinzip natürlich Recht hast. Dringender ist jetzt aber auf...
  • Goldhamsterin schläft solange Beitrag #21
Wuschelmonsterchen, dann reicht es auch, einmal darauf hinzuweisen - auch wenn du im Prinzip natürlich Recht hast. Dringender ist jetzt aber auf jeden Fall die Behandlung, denn wenn der Bauch des Hamsters schon dicker ist, dann steht es normalerweise nicht sehr gut um das Tier. Ich hoffe, die Behandlung schlägt an und drücke dem Hamster die Daumen. Den Käfig kann die Threaderstellerin ja als nächstes in Angriff nehmen, wenn der Hamster wieder gesund ist - zumal sie ja schon schrieb, dass sie ein größeres Gehege hat;)

• Goldhamsterin schläft solange Beitrag #22
Was soll das ? Eure AROGANTE ART ?

Ich könnte keinen Hamster halten ? Tierarzt negatives ?

Ich glaube es geht los!!!! => So ausgefallene komische Kommentare muß man sich HIER NICHT geben ! Nicht wirklich !

=> DA HAT MAN AUCH KEINE LUST MEHR ETWAS ZU SCHREIBEN !

ENDE MEINER DISKUSSION !!!
===================

Ist mir hier plötzlich zu glorreich u. aberschlau !

Außerdem weiß meine Tierärztin genau was Sie macht ! Sie hat meinem Hamster bisher immer sehr gut geholfen ! ALSO DAHER !!!!

• Goldhamsterin schläft solange Beitrag #23
Jetzt beruhige dich doch mal :eusa_eh: Wir wollen deinem Hamster ja nur helfen. Kannst du uns denn jetzt nicht sagen was die TÄ wegen dem Auge gesagt hat? Also warum es immer so verklebt ist? Nur die Symptome zu behandeln bringt ja nichts wenn eine Krankheit dahinter steckt..

• Goldhamsterin schläft solange Beitrag #24
Jetzt kommen wir alle mal wieder zur Ruhe. Hier hat keiner gesagt, dass dein Tierarzt negativ ist.
Aber versuch uns mal zu verstehen: du sagst, dass dein Hamster die Augen nicht aufmacht, verklebt war es nach deiner Aussage auch nicht.

Und dann kommst du vom Tierarzt wieder und hast auf einmal Antibiotika bekommen. Da frage ich mich nunmal: wieso AB bei einem nicht verklebten Auge? Deshalb habe ich auch nach der genauen Diagnose gefragt. Denn ein dicker Bauch kann vieles sein und nicht bei allem hilft Antibiotika. AB wird leider oftmals viel zu schnell gegeben und wenn nicht wirklich die Ursache der Symptome diagnostiziert wurde, geht dem Hamster unter Umständen durch eine falsche Behandlung wertvolle Zeit verloren. Nur das wollte ich sagen, mehr nicht.
Ganz abgesehen davon, dass eine einmalige AB-Gabe meist auch gar nicht ausreicht.
Und trotzdem finde ich es immernoch gut, dass du beim TA warst und etwas unternommen hast, das machen leider nicht alle.

Zu dem Käfigthema haben Adraste und ich schon etwas gesagt, das sollte eigentlich reichen.

Thema:

Goldhamsterin schläft solange

Goldhamsterin schläft solange - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben