- Hilfe meine Katze benutzt meiner Schwester ihr Bett als Klo Beitrag #1
L
livpa
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorgeschichte: Also im August habe ich meine Familie überredet noch eine Katze zu hohlen
(3 Katzen hatten wir schon, sie leben aber getrennt), sie war damals 8-9 Wochen alt. Ich weiß viel zu jung, aber die Besitzer der Katzenmutter wollten die Kätzchen los werden. Damit die Katze nicht allein ist kam unser Kater Wolfgang mit hoch in die Wohnung von mir und meiner Schwester, weil er so gut wie jeden Tag oben bei uns war, die anderen Katzen leben einen Stockwerk tiefer. Mavis, die Katze von hat von Anfang an das Katzenklo benutzt.
Problem: Nach ihrer Sterilisation, hat sie angefangen in das Bett von meiner Schwester zu machen, dass war im Oktober-November. Damals hat sie alle zwei- drei Wochen ins Bett gemacht. Das ging bis Februar. Dann war sie bis letzte Woche so zu sagen "Clean". Jetzt macht sie es jeden Tag, ich weiß aber auch nicht warum. Wir machen auch die Tür vom Zimmer zu, aber sie wird schon so dreist, dass wenn wir uns einfach umdrehen, sie ins Bett macht, was sie davor nie gemacht hat.
Es wäre echt nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann, denn meine Eltern haben gesagt, dass wenn sie nicht bald aufhört muss sie weg
.
Schon im Voraus vielen lieben Danke
Problem: Nach ihrer Sterilisation, hat sie angefangen in das Bett von meiner Schwester zu machen, dass war im Oktober-November. Damals hat sie alle zwei- drei Wochen ins Bett gemacht. Das ging bis Februar. Dann war sie bis letzte Woche so zu sagen "Clean". Jetzt macht sie es jeden Tag, ich weiß aber auch nicht warum. Wir machen auch die Tür vom Zimmer zu, aber sie wird schon so dreist, dass wenn wir uns einfach umdrehen, sie ins Bett macht, was sie davor nie gemacht hat.
Es wäre echt nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann, denn meine Eltern haben gesagt, dass wenn sie nicht bald aufhört muss sie weg
Schon im Voraus vielen lieben Danke