vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann??

Diskutiere vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ach je.....
  • vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #21
ach je.....

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #22
Will es eigentlich gar nicht wissen aber werde ihren kot auch nochmal prüfen lassen der noch im Gehege lag...weil der sah auch bissl gruselig aus...

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #23
Bei einer Vergesellschafung hat das rammeln oft gar nichts mehr mit der Sexualität zu tun sondern darum wer der/die Ranghöhere ist. Ich würde die kleine allerdings auch noch etwas großer werden lassen, denn wenn sie so klein ist kann sie sich gar nicht wehren. Auf keinen Fall solltest du sie aber in nebeneinander liegenden Ställen tuen, denn so bauen sich durch das beschnuppern, aber nicht dran kommen, Aggressionen auf. Das Fetzen fliegen,gerammelt wird und gekämpft wird ist normal. Viel glück beim vergesselschaften;) LG Julie

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #24
Danke für die Antwort...
Hab sie in unterschiedlichen räumen... Hoffe das sie sich nicht riechen..

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #25
Hallo ich bin neu hier und verstehe nicht wie man eine eigene frage stellen kann..kann jemanden mir das erklären?:(

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #26
Gehst auf tierforum und dann das entsprechende Forum wählen

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #27
Strupi du gehts hier in den Bereich wo Du Deine Frage los werden willst also zum Beispiel Kaninchengesundheit
dann einfach auf dne Button "Neues Thema erstellen" und los gehts

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Mathilderich Du hast Recht es gibt auch durchaus Ausnahmen.

Kitty lass vor allem den Kot von den beiden lebenden Tieren untersuchen. Drei Tag Kot von beiden sammeln und auf Parasiten und Würmer untersuchen lassen

Was das Weibchen angeht, hat sie sich denn noch normal bewegt kurz bevor sie starb und als ihr beim TA wart?

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #28
Ja hab den ersten kot schon eingesammelt....
Nee als wir von der Nachtschicht kamen ging fast gar nichts mehr, sie war wie besoffen und konnte nicht mehr stehen...und später nach dem tierarztbesuch wurde es dann immer schlimmer und am ende lag sie nur noch auf der Seite und konnte nicht mal mehr den kopf anheben :(

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #29
ohje :( könnte auch ein EC-Anfall gewesen sein :(

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #30
Haben wir auch schon überlegt... Aber sie hatte nie Anzeichen gezeigt...

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #31
manchmal kommt so ein Schub wie aus dem Nichts, es muss auch nicht immer der typische Schiefkopf sein. EC hat leider ganz viele Gesichter

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #32
Kann man das auch im kot feststellen?

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #33
Nein das geht nur über eine Blutuntersuchung. Daher würde ich jetzt auch nur den Kot von den beiden lebenden Tieren untersuchen lassen

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #34
Das werde ich tun...;)

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #35
gut :) halt uns auf dem Laufenden , ja ?:)
Woher aus TH kommst Du eigentlich? Wenn Du es sagen magst, bin ja auch aus TH

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #36
Nähe jena oder erfurt!! Ca beides halbe Stunde entfernt...
Und selbst?

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #37
aus dem Norden

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #38
ohweh :O kommt E.C. so plötzlich :O ach je jetzt ist mir ganz flau im magen :(

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #39
Wusste das auch nicht...echt gruselig...aber glaube eher das sie sich irgendwo vergiftet hat, da wir am Vortag das Gehege neu gemacht haben und die zwei auf der terasse warten mussten :(

• vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? Beitrag #40
Es KANN bei Ec ganz schnell gehen, muss aber nicht, es kann ja auch was ganz anderes gewesen sein

Thema:

vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann??

vergesellschaftung 7 monate rammler + 7 wöchige häsin wann?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben