Logikspiel

Diskutiere Logikspiel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wir haben seit letzter Woche dieses Logikspiel für unsere Zwerge. Bis jetzt haben sie es noch nicht gecheckt das sie ziehen müssen...
  • Logikspiel Beitrag #1
N

Nixe25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben seit letzter Woche dieses Logikspiel für unsere Zwerge.

Bis jetzt haben sie es noch nicht gecheckt das sie ziehen müssen damit sie an die Leckerlis kommen. Sie sind noch mehr mit schnuppern und mackieren beschäftigt. Die Vorbesitzerin meinte, das ihr Kaninchen das Spiel auch nicht kapiert hat. :?

Wie ist eure Erfahrung mit diesem Logikspiel? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit solchen Spielen gemacht? Verstehen das eure Ninis?

Und die Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist das Seil (vermutlich Sisal) gefährlich für die Ninis, wenn sie daran knabbern?

• Logikspiel

Anzeige

• Logikspiel Beitrag #2
Das Sisal können sie zerbeißen, das macht nix. Ich kenne einige Kaninchen die diese Spiele und weitaus kompliziertere lösen. Gib ihnen Zeit, zeig es ihnen wie es geht und lass sie es testen , irgendwann werden sie es kapiert haben

• Logikspiel Beitrag #3
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich würde auch sagen, zeig ihnen wie es geht und gib ihnen zeit.
Sisal ist nicht gefährlich :)

• Logikspiel Beitrag #4
Ich glaube, bevor die kapieren wie es geht hat Romeo das Holz weggenagt :lol: :eusa_doh: Er ist schon fleißig am "arbeiten".

• Logikspiel Beitrag #5
Und wenn du ab und an mal dran ziehst? Das Leckerlie zeigst etc?

Thema:

Logikspiel

Logikspiel - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben