- Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..? Beitrag #1
V
VernarrtInJerry
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe forumianer..!
mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks..
trotzdem füttere ich kausnacks sehr gerne,zum einen weil er gerne auf was rumkaut soferns seinen erlesenen geschmack auch trift,zum anderen weil ich rohes fleisch,wenns auch getrocknet ist für sehr gesund halte wo ich mangels gefriertruhe atm noch nicht barfen kann..
ich habe eine riiiieeesen auswahl an getrockneten kauartikeln angeschafft damit er abwechslung hat und ich auch rausfinde was dem herrn überhaupt mundet..
ich zähl euch mal auf was Jerry davon am liebsten mag:
1. schweineohrmuscheln
2. ziemer/(abschnitte)
3. getrocknete rippenknochen mit etwas fleisch dran (werden restlos aufgefressen
)
das sind seine aboluten top 3 - den rest kann ich nicht so gut in reihenfolge bringen,aber er mag auch recht gerne:
- kälberblasensticks
- rinderohren (vorzugsweise ganz große mit ohrmuschel dran)
- putenhälse
was er NICHT so gern frißt:
- sachen aus rinder-/büffelhaut
- rinderstrottenmancher anbieter
- rindersehnen
- getrocknete rinderleber HASST er
hab bestimmt noch mehr ausprobiert,alles fällt mir wahrscheinlich grad nicht ein und möchte noch ganz viel probieren,vor allem an "ausgefallenen" (kau)snacks bin ich immer interessiert,hab da richtig spaß dran..
deshalb meine fragen:
- was mögen eure hunde so am liebsten
- was könnte ich noch ausprobieren - je ausgefallener desto besser
- gibts besonders gesunde oder gar ungesunde kauartikel..?
und weiß zufällig jemand wo ich ganze kälberblasen bekommen kann..?
(auch qualitativ gute blasenstcks such ich,die von zooplus sind imo nicht so gut,die qualität schwank sogar innerhalb einer packung stark.. :102: )
ich freue mich auf eure beiträge und bin schon sehr gespannt was eure vierbeiner bevorzugen..!
mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks..
trotzdem füttere ich kausnacks sehr gerne,zum einen weil er gerne auf was rumkaut soferns seinen erlesenen geschmack auch trift,zum anderen weil ich rohes fleisch,wenns auch getrocknet ist für sehr gesund halte wo ich mangels gefriertruhe atm noch nicht barfen kann..
ich habe eine riiiieeesen auswahl an getrockneten kauartikeln angeschafft damit er abwechslung hat und ich auch rausfinde was dem herrn überhaupt mundet..
ich zähl euch mal auf was Jerry davon am liebsten mag:
1. schweineohrmuscheln
2. ziemer/(abschnitte)
3. getrocknete rippenknochen mit etwas fleisch dran (werden restlos aufgefressen
das sind seine aboluten top 3 - den rest kann ich nicht so gut in reihenfolge bringen,aber er mag auch recht gerne:
- kälberblasensticks
- rinderohren (vorzugsweise ganz große mit ohrmuschel dran)
- putenhälse
was er NICHT so gern frißt:
- sachen aus rinder-/büffelhaut
- rinderstrottenmancher anbieter
- rindersehnen
- getrocknete rinderleber HASST er
hab bestimmt noch mehr ausprobiert,alles fällt mir wahrscheinlich grad nicht ein und möchte noch ganz viel probieren,vor allem an "ausgefallenen" (kau)snacks bin ich immer interessiert,hab da richtig spaß dran..
deshalb meine fragen:
- was mögen eure hunde so am liebsten
- was könnte ich noch ausprobieren - je ausgefallener desto besser
- gibts besonders gesunde oder gar ungesunde kauartikel..?
und weiß zufällig jemand wo ich ganze kälberblasen bekommen kann..?
(auch qualitativ gute blasenstcks such ich,die von zooplus sind imo nicht so gut,die qualität schwank sogar innerhalb einer packung stark.. :102: )
ich freue mich auf eure beiträge und bin schon sehr gespannt was eure vierbeiner bevorzugen..!