Mäuse + Ratten Abgabe.

Diskutiere Mäuse + Ratten Abgabe. im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey :-) ich habe mir vor knapp vier Monaten Mäuse zugelegt ( zwei Stück ) Mercedes & Jaguar. Beide sind ziemlich zarm und nicht bissig. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse + Ratten Abgabe. Beitrag #1
A

Anonym-

Punkte Reaktionen
0
Hey :) ich habe mir vor knapp vier Monaten Mäuse zugelegt ( zwei Stück ) Mercedes & Jaguar. Beide sind ziemlich zarm und nicht bissig. Leider folgten daraufhin sechs Ratten. Ich liebe meine Tiere nur ich bin noch Schülerin und habe sehr wenig Zeit für meine Tierchen. Ich möchte gerne ein gutes Zuhause für sie. Vier o. Drei meiner Ratten würde ich behalten den sie sind sehr auf mich bezogen ( laufen hinter her und quicken ganz laut wenn ich reinkomme ) die anderen brauchen sehr viel Zeit den ich hatte sie aus einer schlecht organisierten zoohandlung ( dunkler käfig, zu viele Ratten in einem Käfig ) mein Herz blutet richtig wenn ich an die Panik denke die die Tiere hatten als die Verkäuferinnen kamen. Es wären entweder zwei o. Ein Weibchen und einen Bock herzugeben, der Bock wird noch kastriert ( auf unsere kosten ) es klingt nicht fair was ich tuhe nur ich will eine eigene Wohnung und mit insgesamt acht Tieren nimmt mich keiner und ich will nur das Beste für sie. Hoffe es findet sich jemand oder könnte mir eine Lösung vorschlagen :)

• Mäuse + Ratten Abgabe. Beitrag #2
Huhu!

Kleintiere können eigentlich nicht verboten werden, sodass dir deswegen theoretisch keine Wohnung verwehrt werden dürfte.
Solltest du die Kleinen vermitteln wollen, verschiebe ich den Thread in das passende Unterforum und würde dich dann bitten, noch genaue Angaben zu den Tieren zu machen, sowie deine Postleitzahl, in welchem Umkreis zu vermittelst, welche Schutzgebühr etc pp.

Sitzt der Bock denn jetzt alleine oder sind die Weibchen schon gedeckt?

• Mäuse + Ratten Abgabe. Beitrag #3