Meerschweine

Diskutiere Meerschweine im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo , habe 3 Meerschweine Böcke ,1 Alter und Kranker Bock und zwei Jungtiere 4 1/2 Monate, bisher hat alles gut geklappt der alte kam auf trapp...
  • Meerschweine Beitrag #1
K

knoblie

Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe 3 Meerschweine Böcke ,1 Alter und Kranker Bock und zwei Jungtiere 4 1/2 Monate, bisher hat alles gut geklappt der alte kam auf trapp und die kleinen hatten Spaß bis sie anfingen die kleinen mir alles voll zusauen Pipi und dauernd auf einander sitzen usw habe sie dann zu Kastration gebracht, der kleinere der sich immer unter geordnet hat, Beißt jetzt so schlimm das ich Ratlos bin, im Käfig herrscht nur noch Zoff wir haben schon selber die Finger zu geklebt wegen denn Beiss Attacken. Was soll ich tun ????????????????????

Lg
:?:?:?

• Meerschweine

Anzeige

• Meerschweine Beitrag #2
Wie groß ist der Käfig? Grade bei Bockgruppen braucht man Platz.

Wie ist der Käfig eingerichtet? Vielleicht ein Bild!?

• Meerschweine Beitrag #3
1m20 bin aber dabei denn Käfig zu vergrößern weil der doch etwas klein ist jeder Schwein hat ein Haus oder Unterschlupf

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweine Beitrag #4
In dem Käfig kriegst du für jeden ein Haus unter?

Du brauchst für 3 Böcke 3 qm auf einer Ebene (Ebenen zählen nicht!) und Unterstände bzw. Häuser mit min. 2 Öffnungen!

• Meerschweine Beitrag #5
Hey, wir haben auch drei Böckchen, und der Käfig ist zu klein, sie brauchen mindestens 3qm. Außerdem brauchen alle Unterschlupfe 2 Ausgänge, dass ist wirklich sehr wichtig. Die Jungtiere sind jetzt in der Rappelphase, da wird´s schon sehr heftg und man solte schauen, dass alle Bedingungen für ein friedliches Zusammenleben erfüllt sind(viel Platz, 2 Ausgänge bei Häuern, mehrere Futterstellen, keine Engpässe)

Thema:

Meerschweine

Meerschweine - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben