97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause

Diskutiere 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
  • 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause Beitrag #1
V

viktorialuft

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein. Ich wünsche mir, dass ich ihn an liebevolle Besitzer (die Wellensittiche haben) geben zu können.

Billy ist ca. 4 Jahre alt& hat blaues Gefieder und ein gelbes Köpfchen.

Kontaktieren sie mich per E-Mail falls sie Fragen haben.

• 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause Beitrag #2
Hallo viktorialuft,

bitte mach regelgemäß noch die damit der Vogel schnell ein neues Zuhause findet.
Außerdem nenn mir bitte die ersten drei Ziffern deiner Postleitzahl, damit ich sie im Titel ergänzen kann.

• 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause Beitrag #3
97877 ist die plz

• 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause Beitrag #4
Thema:

97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause

97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein...
34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben