Riesige Jagdspinne?

Diskutiere Riesige Jagdspinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hab neulich in meinem Zimmer eine Jagdspinne gesehen. Ich weiß das es eine war, da ich sie mir genau und in Ruhe angesehen habe (ich...
  • Riesige Jagdspinne? Beitrag #1
F

Freddy13

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab neulich in meinem Zimmer eine Jagdspinne gesehen. Ich weiß das es eine war, da ich sie mir genau und in Ruhe angesehen habe (ich hab keine Angst vor Spinnen). Aber was mich irritiert hat, war das sie wirklich riesig war. Ich weiß das Jagdspinnen einen etwa 2cm großen Körper haben, aber diese Spinne war ohne Witz bestimmt 4cm groß (ohne Beine). Ich wollte sie dann eigentlich fangen und nach draußen in den Garten setzten aber sie ist einfach in einem affentempo davongehüpft. Was ich nun gerne wissen würde ist, ob es eine übergroße Jagdspinne war. Denn ich war ganz nah an der Spinne dran, um sie mir anzusehen und sie war wirklich riesig. Die Beine hatte sie nur etwas abespreitzt aber nicht viel. Freue mich auf Antworten

lg Freddy

• Riesige Jagdspinne? Beitrag #2
Huhu,
ohne Foto kann man da leider wenig zu sagen.
Es könnte auch eine Kellerspinne gewesen sein.
Welche Farbe hatte sie denn?
Ich denke da hilft dir nur über die Suchmaschine im Internet zu gucken ob du "deine" Spinne findest.

Thema:

Riesige Jagdspinne?

Riesige Jagdspinne? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben