Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen?

Diskutiere Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, vor ner Weile hab ich hier um eure Hilfe gebeten weil ich ein Katzenbaby aufgenommen habe von der Strasse und seinen Durchfall nicht in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? Beitrag #1
K

kl-betty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor ner Weile hab ich hier um eure Hilfe gebeten weil ich ein Katzenbaby aufgenommen habe von der Strasse und seinen Durchfall nicht in den Griff bekam.
Nun ist alles super und ich wollt so gern meine Süsse mit meinen neuen Hundebaby hier in mein Profil als Bild laden bekomm es aber nich hin :(
ich hab doch keine Ahnung davon,der sagt immer es darf nur 12 kb sein :?:
vielen dank für eure Hilfe :!:
lieben gruss[/b]

• Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? Beitrag #2
Morgen,

das würde mich ja nun auch interessieren.
Vielleicht kann man das ja auch irgendwo nachlesen :?: :?: ( dann hab' ich das wohl noch nicht gefunden :oops: )

LG Petra

• Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? Beitrag #3
Hallo kl-betty,

als Avatar darf das Bild nur 100 x 100 Pixel groß sein und max. 12 kb groß sein.
Du musst Dein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm so lange verkleinern, bis Du die entsprechende Größe erreicht hast. Nun kannst Du es ohne Probleme hochladen und es wird bei jedem Deiner Beiträge unter Deinem Namen ganz links angezeigt.

Liebe Grüße
Friedel

• Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? Beitrag #4
Ja,aber wenn ich das so lang verkleinere,denn erkenn ich ja gar nix mehr :?

mfg

• Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? Beitrag #5
Ja,aber wenn ich das so lang verkleinere,denn erkenn ich ja gar nix mehr :?

Da kannst Du leider nichts machen. Du kannst aber auch Bilder in Dein Album setzen.
Hierzu in die obere Leiste auf Album klicken und dann auf persönliches Album. Hier können die Bilder größer sein.

Oder Du speicherst Dein Foto in einen Online-Fotoalbum und verlinkst es dann mit der Funktion Img hier.

In diesem Beitrag ist es sehr gut beschrieben:

Liebe Grüße
Friedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen?

Wie bekomm ich nur hier ein Bild hochgeladen? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Oben