Katzenstreu müffelt

Diskutiere Katzenstreu müffelt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Morastbiene, du bist mein persönlicher Held für heute:eusa_dance: Genau das meinte ich! Juhuuu, ich bekomme mein Streu wieder. Muss jetzt nur...
  • Katzenstreu müffelt Beitrag #21
Morastbiene, du bist mein persönlicher Held für heute:eusa_dance:

Genau das meinte ich!

Juhuuu, ich bekomme mein Streu wieder.
Muss jetzt nur mal sehen wo hier DM ist.
1000 Dank mit gaanz vielen Blümis.

Das erklärt natürlich auch warum ich kein Baleaduschgel mehr bekomme :uups:

• Katzenstreu müffelt Beitrag #22
Freut mich, wenn ich helfen konnte. :D

Ich bin auch nur darauf gekommen, weil sämtliche Balea Produkte plötzlich (ich kauf nur alle paar Wochen Kosmetika nach) aus den Regalen verschwunden waren und ich wissen wollte, woran das liegt. Kann ja keiner ahnen, dass so eine Story der Grund dafür ist. Viel Spaß mit dem neuen alten Streu! ;)

• Katzenstreu müffelt Beitrag #23
Off-Topic
Hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack bei Dm :eusa_think::?

• Katzenstreu müffelt Beitrag #24
Off-Topic
Hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack bei Dm :eusa_think::?

Off-Topic
Nö, wieso? So ist halt die Wirtschaft... und der Konsument bekommt weiterhin das, was er mag - entweder Balea (bei DM), oder regionales (bei Budni). Hier, im Süden, was ja laut Artikel DM-Land sein soll, gibt's in meinem Ort übrigens nur einen Rossmann. Der DM im Nachbarort (5 km entfernt!) kam erst viele Jahre später...

Thema:

Katzenstreu müffelt

Katzenstreu müffelt - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben