- Was könnte der Wellensittich haben? Beitrag #1
B
Bene85
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Frau und ich besitzen seid 5 Jahren 2 Wellis. Gestern Abend saß einer von ihnen auf den Käfigboden und fing wild an zu flattern obwohl weit und breit nichts war. Also schauten wir nach. Der kleine kam auch nicht mehr vom Käfigboden weg und hing dort mit minimal ausgestreckten Flügeln und wirkte sehr matt. Habe dann meine Hand genommen, auf diese ist er auch tatsächlich gegangen, was für den Kerl sehr ungewöhnlich ist( wir haben unsere Vögel nie wirklich zahm bekommen) auf der dann auch eine Weile aushaarte. Als ich die Hand mit dem Vogel Richtung Gitter führte ging der eine Fuß Richtung Gitter und hielt sich dort fest der andere Teil verhaarte auf meiner Hand. Wirktre als wolle er eigentlich den Käfig lang klettern, aber er schien aus irgendwelchen Gründen zu schwach dafür. Heute morgen wirkt er jedenfalls wieder ganz normal. Weder am Kot noch am Körper sind mir auffällige Merkmale ins Auge gesprungen. Fressen tut er auch ganz normal. Vlt hat jemand hier im Forum ähnliches erlebt und könnte mmir sagen was mit dem kleinen los war bzw. vlt noch ist.