Weinreben für Venezuelaamazone

Diskutiere Weinreben für Venezuelaamazone im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, Ich google mich jetzt schon seit drei Stunden durch und finde keine Aussagekräftige Antwort. Ich wohne in einem großen Weindorf und...
  • Weinreben für Venezuelaamazone Beitrag #1
R

Rioamazone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich google mich jetzt schon seit drei Stunden durch und finde keine Aussagekräftige Antwort.
Ich wohne in einem großen Weindorf und habe eine Amazone. Selbstverständlich kam ich auf die Idee mir alte Weinreben zu dieben und als Sitzstangen zu verwenden, allerdings finde ich keine klare Antwort ob es giftig ist oder nicht. Manche meinen es ist total giftig, andere sagen wenn man sie ordentlich endrindet und abschmiergelt ist es kein Thema.Ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich danke schonmal im Vorraus.:)

• Weinreben für Venezuelaamazone

Anzeige

• Weinreben für Venezuelaamazone Beitrag #2
Hallo,

es gibt im Fach- und Onlinehandel Rebstöcke als Sitzäste für Vögel. Also scheint es ok zu sein.

Allerdings sehen die tatsächlich entrindet aus, sind recht glatt aber dafür schön knorrig.

• Weinreben für Venezuelaamazone Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann bin ich beruhigt ich hab mir überlegt das ich sie sandstrahle um wirklich alles abzubekommen.
:D

• Weinreben für Venezuelaamazone Beitrag #4
Hallo und willkommen im Forum! :)

Hat es einen Grund, dass du nur eine Amazone hast? Wie alle Papageien sind das hochsoziale Tiere, die unbedingt einen artgleichen Partner brauchen.

Thema:

Weinreben für Venezuelaamazone

Weinreben für Venezuelaamazone - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben