Betrug? Hilfe!

Diskutiere Betrug? Hilfe! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Na, das ist ja auch sehr seltsam. Oo Naja, hauptsache du bekommst deine Unterlagen noch und hast dann damit ruhe. :)
  • Betrug? Hilfe! Beitrag #21
Na, das ist ja auch sehr seltsam. Oo

Naja, hauptsache du bekommst deine Unterlagen noch und hast dann damit ruhe. :)

• Betrug? Hilfe! Beitrag #22
Heute ist der Rest endlich mit der Post angekommen.
Es wurde ja bereits vom Verein bestätigt, das ales in Ordnung ist...nur finde ich eins Komisch...

Mutter: - papaxx und ab dann sind keine Tiere mehr registriert, bei den anderen Elerntieren schon...wie geht das?
- mutter xx

• Betrug? Hilfe! Beitrag #23
:shock: ?? Wie nicht registriert? Versteh ich jetzt nicht ganz

Aber wenn der Verein ja sein okay gegeben hat...??

• Betrug? Hilfe! Beitrag #24
Heute ist der Rest endlich mit der Post angekommen.
Es wurde ja bereits vom Verein bestätigt, das ales in Ordnung ist...nur finde ich eins Komisch...

Mutter: - papaxx und ab dann sind keine Tiere mehr registriert, bei den anderen Elerntieren schon...wie geht das?
- mutter xx

Die Katzen haben keinen vollständigen Stammbaum, dass kann verschiedene Gründe haben, entweder sie sind doch nicht ganz reinrassig oder sie wurde ohne selbst vollständigen Stammbaum zu haben trotzdem vom Verein anerkannt bzw. als Zuchttier eingetragen, es wurde doch eine andere Rasse noch miteingekreuzt, sie hat vom vorherigen Züchter keine vollständigen Papiere bekommen, und und und, aber dass halten die Vereine unterschiedlich, da müsstest du eine Kopie des Stammbaums jemanden schicken, der sich damit auskennt. Entweder beim Verein anrufen, ob die bereit sind, dir das zu erklären oder einen anderen Bengalenzüchter um Hilfe bitten.

• Betrug? Hilfe! Beitrag #25
Hast du inzwischen was zu dem unvollständigen Stammbaum herausgefunden, welches nicht registrierte Tier oder welche Rasse da miteingekreuzt worden ist?

Thema:

Betrug? Hilfe!

Oben