Schimmel im Aquarium?

Diskutiere Schimmel im Aquarium? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wir wissen, dass der Wels net ins Nano sollte. Leider nimmt der Zoohandel keine Fische von Außerhalb auf und somit ist er leider da. :| Also an...
  • Schimmel im Aquarium? Beitrag #21
Wir wissen, dass der Wels net ins Nano sollte. Leider nimmt der Zoohandel keine Fische von Außerhalb auf und somit ist er leider da. :|
Also an der Scheibe ist er noch net, ja er befällt auch teils die Pflanzen und unsere Holzdeko.

• Schimmel im Aquarium? Beitrag #22
Könntest du vielleicht noch ein Bild machen wo es sich an Pflanzen und dem Holz ansetzt ?

Thema:

Schimmel im Aquarium?

Schimmel im Aquarium? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Frage zum Einlaufen und Pflanzenbewachs: Guten Taaag :) Also ich stell kurz mal mein Aquarium vor. Ca. 200L Eckaquarium von Juwel, läuft seit über einem Jahr. Röhren wurden vor ca einem...
Aquarium/ Wie eltern überreden: Hallo,(es wir etwas lang sry) Vor kurzer Zeit haben ich meiner besten Freundin mein Aquarium und meine Fische gegeben. Ich hatte damals einfach...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Rat zum Besatz: Hallöchen Leute... wie einige wissen habe ich zuhause bereits 2 pärchen betta rutilans. davon soll nun eines in ein neues becken umziehen, das...
Oben