- Stubenreine Hündin pullert auf den Teppich Beitrag #1
Mieze_lr
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
Lola ist nun 8 Wochen bei uns und heute ist es wieder passiert: Sie hat meinen Schwiegereltern auf den Teppich gepullter.
Sie ist eigentlich stubenrein, hat bei uns auch noch nie irgendwo hin gemacht.
Wir wohnen in einem 2 Generationen Haus. Wir unten, die Eltern von meinem Freund oben.
Ab und zu kommt sie mit hoch, ist da aber bisher noch nicht länger geblieben (Also, die Schwiegereltern mussten noch nicht Hundesitter spielen) und hat jetzt schon das 3. Mal da auf den Teppich epullert.
Keiner ist deswegen böse auf sie, aber es ist halt schon blöd...
Wir sind ziemlich ratlos und wissen nicht, warum sie das macht.
Hat jemand von euch vielleicht einen Rat worans liegen könnte und wie wir uns verhalten sollten? :?
Lola ist nun 8 Wochen bei uns und heute ist es wieder passiert: Sie hat meinen Schwiegereltern auf den Teppich gepullter.
Sie ist eigentlich stubenrein, hat bei uns auch noch nie irgendwo hin gemacht.
Wir wohnen in einem 2 Generationen Haus. Wir unten, die Eltern von meinem Freund oben.
Ab und zu kommt sie mit hoch, ist da aber bisher noch nicht länger geblieben (Also, die Schwiegereltern mussten noch nicht Hundesitter spielen) und hat jetzt schon das 3. Mal da auf den Teppich epullert.
Keiner ist deswegen böse auf sie, aber es ist halt schon blöd...
Wir sind ziemlich ratlos und wissen nicht, warum sie das macht.
Hat jemand von euch vielleicht einen Rat worans liegen könnte und wie wir uns verhalten sollten? :?