Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, da leider alle Themen geschlossen sind mache ich mal ein neues auf. Also zu dem Problem, wir wohnen auf dem Dachboden. Da wir aber einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Geräusche Beitrag #1
D

DozDar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da leider alle Themen geschlossen sind mache ich mal ein neues auf. Also zu dem Problem, wir wohnen auf dem Dachboden. Da wir aber einen Absatz hatten, haben wir den mit Sparren angeglichen und mit Glaswolle gedämmt. Jetzt ist uns seit 2 Wochen immer dieses komische Geräusch (klingt wie ein Achselfurtz) aufgefallen. Wir hören nichts nagen oder Kratzen, es macht nur seine Stimmen. Manchmal ist es Tagsüber, aber meistens in der Nacht. Wir wissen nicht was für ein Tier es ist, villt hat einer von euch ja auch mal so ein Tier gehört oder gehabt.

liebe Grüsse
DozDar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
tierstimme: hallo! ich hab eine frage: seit ca 2 jahren höre ich immer wieder, tagsüber wie auch bzw besonders in der dämmerung, ein geräusch. ich habs auch...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ernsthaftes Problemmit aggressiver Katze - Bitte um Ratschläge...: Hallo Allerseits... Anfangs möchte ich die Situation kurzgefasst beschreiben...Ich neige niemals zur Übertreibung und habe auch anderseits Hilfe...

Neueste Beiträge

Oben