Julius K9 Geschirre

Diskutiere Julius K9 Geschirre im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mir persönlich gefallen die K9 Geschirre auch nicht sonderlich! Henry hat auch eins, da er sehr empfindlich am Kehlkopf ist und trotzdem passiert...
  • Julius K9 Geschirre Beitrag #21
Mir persönlich gefallen die K9 Geschirre auch nicht sonderlich!
Henry hat auch eins, da er sehr empfindlich am Kehlkopf ist und trotzdem passiert es oft, dass er röchelt(obwohl er eigentlich sehr gut an der Leine geht).

Von der Druckverteilung besser als ein Halsband, aber deutlich schlechter, als bei guten T-Geschirren.
Oft passen die Geschirre nur bedingt, was dann die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Hab meinem jetzt RuffWear Webmaster Harness gekauft und bin sehr zufrieden. Ist zwar nicht billig, aber sowas kauft man ja nicht täglich :p
Im großen Ganzen sitzt das viel besser und kein Röcheln!! :)

Sehr gut find ich auch noch die Niggeloh Führgeschirre, sind aber nicht so gut verstellbar und da mein "Dicker" ne komische Anatomie hat, ist das immer so ne Sache^^

Für nicht ziehende und unempfindlich Hunde ist das K9 bestimmt sehr praktisch, besonders mit dem Haltegriff, aber wenn man das Geld schon hat würde ich es vielleicht doch in ein teureres investieren ;)

• Julius K9 Geschirre Beitrag #22
Hey,

also Ich habe vier K9-Geschirre... bzw. steht auf der neuen Reihe Doxlock, aber im Kleingedruckten "Original Julius K9".

Mein Großer hat ein Tarnmuster- und Neongruenes.
Die Bulldogge ein Orangenes und Lilanes.
Der Große hat dazu noch die Schnallensicherung und Beide haben die Y-Brustgurte.

Wir haben etliche Aufnaeher:
Katzenversteher
Zuckerstueck
Herzensbrecher
Knutschkugel
Couch Potatoe
Ich darf alles
Dorfsheriff
Papas Liebling
Ich Chef
Kampfschmuser
Floh Taxi
Hoert Nix
Giftzwerg

Zu Weihnachten:
Merry X-Mas
Schlittenhund (der Große)
Schneehase (der Kleine - wegen seinen Ohren :-D )

Anfertigen lassen:
Grunzkaefer -der Kleine
Kruemelmonster - der Große

Viele davon haben wir geschenkt bekommen.

Also bei uns sitzen die super - auch wenn der Große damit an der Schlepp laeuft verrutscht da nichts.

• Julius K9 Geschirre Beitrag #23
Ich hab für meine zwei Yorkies auch jeweils ein K9-Geschirr. Der Rüde hat ein Schwarzes und unsere Diva hat eins in lila ;)

Klettsticker haben wir auch einige:
Dumpfbacke
Ball Junkie (unsere Hündin ist total verrückt nach Bällen :roll:)
Zuckerstück
Knutschkugel
Alarmanlage
Everybodys Darling
und
Bin nicht süß ;)

Also ich muss sagen, bei der Hünding (Größe Baby 2 oder sowas) passt das Geschirr super und beim Rüden haben wir eine Nummer größer (Gr. 0) genommen, das sitzt nicht so toll... Muss ich nochmal ein anderes besorgen :004:

Thema:

Julius K9 Geschirre

Julius K9 Geschirre - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben