Nimmt jedes Nini die Toilette an?

Diskutiere Nimmt jedes Nini die Toilette an? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem - mein Killa will einfach nicht in die Toilette machen, ich sammel jeden Köttel auf wirklich jeden aber er...
  • Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem - mein Killa will einfach nicht in die Toilette machen, ich sammel jeden Köttel auf wirklich jeden aber er weigert sich die Toilette zu nutzen.Ich bin froh das ich Ihn innerhalb krzester Zeit dazu bekommen habe nicht in die Wohnung zu machen aber egal wo er sich in Käfig befindet ich Piselt und Köttelt überall hin.

Sobald ich seine Köttel aufgesammelt habe und diese in die Toilette werfe kommt er hinterher und setzt sich in die Toilette rein und macht einen auf "armes Häschen".

Was kann ich dagegen machen :cry:

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus.

• Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #2
also es werden leider icht alle ninis perfekt stuben rein. wie lange versuchst du das denn schon mit den kötteln einsammeln?
wie schaut es mit dem partnernini aus, falls er eins hat. ist das perfekt stubenrein? weil ninis sich sowas ja auch oft abgucken von einander.

• Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #3
Hallo!

Unsere 2 waren erst sehr wohlerzogen;) und sind immer aufs Klo gegangen, aber seit 1ner Woche liegen überall die Kötels rum, sie gehen nur fürs piseln aufs Klo.

LG Sandra

• Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #4
Noch hat er kein Ninipartner ... der wird aber noch kommen wenn der kleine Mann kastriert ist. Versuche es seit ca. 2 Monaten und es ist quasi eine Qual, denn er macht überall hin nur nicht in sein Klo. Mir ist aufgefallen das wenn er 2 Stunden draußen ist nicht einmal sein Geschäft macht, aber wenn er an einer Stelle steht und frisst, dann rollen die Köttel quasi nur so.

• Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #5
Hallo

aber wenn er an einer Stelle steht und frisst, dann rollen die Köttel quasi nur so.

Das konnte ich heute auch bei meiner Häsin sehen. Ich hatte schon immer gemerkt wenn jemand im Heu war, dann war danach gleich nen Haufen Kötteln dahinter. Hatte schon lange sie im Verdacht und heute sah ich es. Wirklich vorne rein und hinten gleich raus. Da ist natürlich schwer in die Toilette zu treffen

• Nimmt jedes Nini die Toilette an? Beitrag #6
Der absolute Hammer... ist schon ein wunder, das das heu da nicht im ganzen wieder rauskommt. hahaha :)

Thema:

Nimmt jedes Nini die Toilette an?

Nimmt jedes Nini die Toilette an? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Welpe läuft nicht mit,ist das bocken?: Hallo! es geht um unseren mopswelpen Molly. Sie ist 14 Wochen alt und seit fast 2 Wochen bei uns . Wir haben sie von einer kompetenten Züchterin...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Oben