In die Wildnis

Diskutiere In die Wildnis im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja im Treppenhaus kannst du das Tuch noch weglassen, ich meinte das einfach dass es auf der Wiese dann in der Transportbox dunkel ist, Katzen...
  • In die Wildnis Beitrag #21
Ja im Treppenhaus kannst du das Tuch noch weglassen, ich meinte das einfach dass es auf der Wiese dann in der Transportbox dunkel ist, Katzen mögen ja dunkle Höhlen als Rückzugsort. :angel: Hast du schon mit dem Geschirrtraining begonnen? Wie nehmen sie's auf?

• In die Wildnis Beitrag #22
Achso gut:D Das Geschirrtraining mache ich schon seit ein paar Tagen, eben hatte Filou es die ganze Zeit an und war normal aber sie hatte Luzi´s an das mag sie irgendwie mehr:eusa_think::eusa_think: Vielleicht ist ihrs ihr zu klein.:?::?: Aber sonst gehts besonders mögen sie es nicht aber das ist ja normal. Vielleicht gehe ich heute mit Luzi runter hat ja mit ihr gut geklappt daussen. Ich denke das sich Luzie an das Geschirr schon gewöhnt hat.
:D

• In die Wildnis Beitrag #23
Hast du ihr auch schonmal die Leine drangemacht? Schau erstmal wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass sie angebunden ist und sich nichtmehr frei bewegen kann...

Was für Geschirre hast du denn eigentlich gekauft? Gibt's da nen Link dazu? :D

• In die Wildnis Beitrag #24
Ja und die Leine stört beide nicht auch bei Luzie draussen nicht. Die Geschirre habe ich von bekommen. Ich muss aber wegen der größe nochmal anrufen.:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann habe ich zwei etwas dünnere Hundeleinen 2,50 m Eine Schwarz eine Braun und eine Schwarze ganz dünne Schleppleine für Hunde 10 m lang
Und ein Auto Geschirr das verstellbar ist und was Filou lieber mag, weil es offener ist. Damit kann ich ja auch erst mal üben.:p
Die Geschirre die ich habe sin einmal Cordstoff beige für Ausgewachsene und Karo rot blau weiß für ausgewachsene.

• In die Wildnis Beitrag #25
Du sagtest, dass sie die Transportbox ja auch nicht so klasse findet, wenn ihr zum Tierarzt fahrt.
Glaubst du, sie würde sie als Ruckzucksort ansehen? Vielleicht wäre eine andere Box, die immer in der Wohnung steht und nur für Spaziergänge ist besser? :eusa_think:

• In die Wildnis Beitrag #26
Ja das wollte ich noch sagen aber unsere Box ist eh Kaputt ( Wer schuld ist ist Klar oder? :roll::eusa_shhh:) Man kennt sie ja die Katzen erst einen auf lieb tun und dann lassen sie das Monster raus:074::D Naja wir werden uns nach zwei großen Kisten umsehen.:arrow:

Thema:

In die Wildnis

In die Wildnis - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben