Wenn ich es nicht überlesen habe wurde Fisch Nummer 3 noch nicht identifiziert, ich denke es ist ein Malabarkärpfling.
Um deine "Fischsuppe" mal ein wenig aufzudröseln, solltest du dir mal ansehen woher deine Fische eigentlich ursprunglich kommen und was sie so für Bedürfnisse haben:
Sumatrabarbe (Nr. 1)
Heimat: Asien/Thailand, Sumatra, Borneo
Schwarmfisch (ein "Schwarm" ist minimum ab 5 Tieren aufwärts, besser mehr

) sehr spielfreudig, belästigt manchmal andere Aquarienfische (zupft z.B. dem Fadenfisch an den Fäden)
Blauer Fadenfisch (Nr. 2)
Heimat: Südostasien/Thailand, Vietnam
Mehrere Männchen können untereinander unverträglich sein, Besonderheit: atmet auch Luftsauerstoff an der Wasseroberfläche
Malabarkärpfling (Nr 3)
Heimat: Asien/Indien
Schwarmfisch
Keilfleckbarbe (Nr 4)
Heimat: Südostasien, Thailand, Singapur
Schwarmfisch
Nr 5 dürfte ein Zwergbuntbarsch sein (auf dem Bild nicht zu erkennen was für einer genau)
Heimat: Südamerika
Revierbildend
Rüsselbarbe (Nr. 6)
Herkunft: Hinterindien/ Sumatra, Borneo, Thailand
Revierbildend
Goldfisch (Nr 7)
Herkunft: ursprünglich China, heute weltweit
Schwarmfisch, eigentlich ein Kaltwasserfisch (Temp 10-20°)
Der Schleierschwanz ist wie andere Varianten des Goldfisches (Teleskopaugen, Perschupper etc) eine Hochzuchtform, leider gehören viele der Hochzuchtformen der Goldfische zu den Qualzuchten und sehr empfindlich.
Neons
Herkunft: Südamerika/Peru
Schwarmfisch
Panzerwelse (verschiedene Arten)
Herkunft: Südamerika
Schwarmfisch
Antennenwels (vermutlich Blauer Antennenwels)
Herkunft: Südamerika/Peru-Amazonas
Kleine Gruppen
Der eine andere unbekannte Fisch der auf dem ersten Bild zu sehen ist könnte eine Cylonbarbe sein:

Herkunft: Sri Lanka, Südindien
Schwarmfisch (ebenfalls sehr lebhaft wie die Sumatrabarbe)
Wie du siehst, hast du also tatsächlich eine ganz schöne "Fischsuppe" in der kaum ein Fisch artgerecht gehalten wird.
Besser wäre es du beschränkst dich auf nur wenige Fischarten und suchst dafür welche aus die gut zusammen passen (gleicher Herkunftsort heißt übrigens nicht gleiche Bedürfnisse) und denen du gerecht werden kannst.
Nehmen wir z.B. an dir gefallen die Keilfleckbarben besonders gut, dann könntest du ein schönes Becken mit einem großen Schwarm einrichten, in dem du auf die Bedürfnisse der Fische eingehst (dicht bepflanzt, Schwimmpflanzen, dunkler Boden).
Von allem ein bisschen macht sich meistens nicht gut im Aquarium (auch wenn einem das die Zoofachhändler gerne mal erzählen

).
Ein tolles Buch zum Stöbern, Nachschlagen und Lernen über deine Fische wäre übrigens Mergus Aquarienatlas, den habe ich immer rauf und runter gelesen als ich noch Aquarien hatte (und kein Internet

).