Geeignete Unterbringung VZM

Diskutiere Geeignete Unterbringung VZM im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage ich mal die Profis hier. Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4...
  • Geeignete Unterbringung VZM Beitrag #1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage ich mal die Profis hier.

Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4 gern eine größere Behausung geben sowie eine ordentliche Einrichtung etc..

Nun meine Frage: sind solche Holzbauten für die Tiere geeignet oder habt ihr da bessere Vorschläge:

http://www.amazon.de/Hamsterkäfig-M...qid=1402329165&sr=8-2&keywords=nagerkäfig+xxl

Thema:

Geeignete Unterbringung VZM

Geeignete Unterbringung VZM - Ähnliche Themen

Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Oben