- Frettchen, Degu oder doch was anderes??? Beitrag #1
crashundeddie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erst mal :mrgreen:
Ich möchte mir unbedingt noch ein Haustier zulegen, diesmal einen Nager. Die Maße für den Käfig den ich bauen könnte sind 270x55x230 cm, allerdings ist eine Seite abgeschrägt. Zunächst hatte ich an frettchen gedacht weil ich die einfach total interessant und niedlich finde, aber nachdem ich mich darüber informiert hab glaube ich nicht dass der Käfig reicht
Also nochmal gesucht und Degus gefunden. Ehrlich gesagt kannte ich die vorher gar nicht :uups: aber die Maße für den Käfig würden reichen. An Degus stört mich aber dass sie 1. Anscheinend sehr früh sterben und 2. Man sich gar nicht richtig mit denen beschäftigen kann. dazu kommt noch dass ich jedes mal wenn ich ein frettchen sehe ausrasten könnte :lol: ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :eusa_doh: Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet 
LG crashundeddie
Ich möchte mir unbedingt noch ein Haustier zulegen, diesmal einen Nager. Die Maße für den Käfig den ich bauen könnte sind 270x55x230 cm, allerdings ist eine Seite abgeschrägt. Zunächst hatte ich an frettchen gedacht weil ich die einfach total interessant und niedlich finde, aber nachdem ich mich darüber informiert hab glaube ich nicht dass der Käfig reicht
LG crashundeddie