Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-(
Diskutiere Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo allerseits, und erstmal ein ganz großes SORRY, daß ich solange nichts von mir hören ließ. Ich hatte kein Internet (durch den Umzug).
Tja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #1
LadyEiskalt
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, und erstmal ein ganz großes SORRY, daß ich solange nichts von mir hören ließ. Ich hatte kein Internet (durch den Umzug).
Tja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Leute, ich bin so unendlich traurig.
Am Samstag ist mein Mäxchen eingeschlafen, und wird nie wieder auf meinem Schoß liegen und schnurren.
Ich hab für mein Liebling eine Gedenkseite gemacht: www.maexchen.de.gg (Ich hoffe das mit dem Link ist nicht verboten)
Mein kleiner Scheißer fehlt mir sooo sehr....
Zuletzt bearbeitet:
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #2
J
Jumpy
Guest
Mein aller herzlichstes Beileid, die Gedenkseite (Link) ist wunderbar.
LG
Jumpy
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #3
^^ Katzenfan ^^
Punkte Reaktionen
0
Auch mein herzliches Beileid und deine Seite ist wirklich super und eine tolle Erinnerung für alle an deinen Kater.
MfG
Katzenfan
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #4
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Auch von mir herzliches Beileid!
Die Gedenkseite ist wunderschön, besonders der Lebenslauf und die Geschichte am Anfang.
Die müsste man eigentlich ganz oben in Bereich Regenbogenbrücke festbinnen.
Damit sie jedem Trost spendet der ein geliebtes Tier ziehen lassen muss.
LG
blackcat
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #5
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche Dir auch mein herzlichstes Beileid. Es tut mir wirklich leid. Deine Page ist wirklich sehr sehr schön und hat auch mir die Tränen in die Augen getrieben.
Liebe Grüße Steffi
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #6
Tracy
Punkte Reaktionen
0
auch mein herzliches beileid wir mussten auch vor einiger zeit undseren 14 jährigen kater gehen lassen er schlief auf meinem schoß ein.
deine gedenk seite finde ich auch total klasse.
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #7
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Deine Gedenkseite kann ich leider nicht sehen, aber ich versuch es morgen in der Arbeit nochmal!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!!
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #8
LadyEiskalt
Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme!
Nun ja, es war ja voraus zu sehen, aber daß es dann sooo schnell geht, hab ich auch nicht glauben wollen.
Ich hab noch gestaunt, wie gut Mäxchen den Umzug überstanden hat. Er hat am selben Tag von alleine (trotz Blindheit) das Klo gefunden, und kam den Abend auch von ganz alleine auf die Couch geklettert, um da seine Streicheleinheiten abzuholen.
Auch den Abend bevor er eingeschlafen ist war alles wie immer. Er kam gleich zum Fressplatz, als ich TroFu reingeschüttet hab, hat danach doch getrunken..., alles wie immer.
Ich konnte am Samstag früh gar nicht glauben, daß er eingeschlafen ist, weil er so friedlich da lag...
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #9
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
lass dich drücken! es tut mir so leid für euch!
lg allie und ihre jungs
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #10
senne
Punkte Reaktionen
0
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Hallo Lady Eiskalt,Du hast einen treuen Freund verloren,das tut mir von Herzen leid.Laß Dich drücken und Dir mein Mitgefühl aussprechen.Ich habe Deine ergreifende Gedenkseite,die Du für Dein Mäxchen eingerichtet hast, gelesen.Sie ist wunderschön.Eine Gedenkseite,die von Herzen kommt.Ich wünsche Dir,daß Du Deine Trauer um Dein Mäxchen bewältigen kannst,denn vergessen kann man einen Freund,den man 14 Jahre um sich hatte,nie Es grüßt die Senne
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Beitrag #11
Babykatze
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal mein herzlichstest Beleid... deine gedenkseite ist ech schön.... ich kann dich verstehen ich bin mit einer katze aufgewachsen und als ich dann ins teenageralter kam ist er an nierenversagen gestorben für mich ist eine welt zusammengebrochen, weil diese Katze mein erster Freund war als ich auf diese schöne und doch grausame welt gekommen bin.....
Ich hoffe meine worte konnten dir etwas mu machen und dir zeigen dass es vielen menschen so geht, wenn ein geliebtes wesen von dieser welt geht.
Schöne grüße von meinen beiden Lieblingen Pia und Mini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mäxchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( - Ähnliche Themen
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...