Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum

Diskutiere Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,mein zwerg kaninchen,knapp 4 monate alt,hat leider seit 1 woche ne bindehautentzündung,war beim TA,der hat mir salbe gegeben.Heute hatte der...
  • Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #1
G

grazer

Punkte Reaktionen
0
hallo,mein zwerg kaninchen,knapp 4 monate alt,hat leider seit 1 woche ne bindehautentzündung,war beim TA,der hat mir salbe gegeben.Heute hatte der Hase aber schon 3 solcher "Anfälle".Bei den Anfällen fängt er an den Kopf zurück zu ziehen und sich im kreis herumzuwirbeln. Dabei fliegt er gegen alles was in der nähe ist.Aber auch sabbern und kleine blasen beim mund kommen zu den symptomen dazu...
Was soll ich tun?ist schon zu spät für TA und hab Angst das der hase mir in der nacht davonstirbt.
Übrigens,diese Anfälle kommen ohne Vorwarnung.
bitte um hilfe,schnell

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #2
was soll man da groß machen oder sagen außer

AB ZUM TA oder NOTDIENST

Grüße jessy

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #3
aber was sollen die den machen?

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #4
aber was sollen die den machen?

was willst du denn machen ?

Ich denke ein TA der Notdienst hat weiß auf jeden Fall was zu tun ist oder was es sein könnte. Du kannst ja noch weniger machen außer daneben sitzen und zuschauen

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #5
Er sollte aber aufjedenfall dringend zum TA es kann ne Störung oder Entzündung im Gehirn sein. Nottierarzt fahren wäre am besten.

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #6
da fragst du hier im forum noch nach? ab zum ta aber ganz schnell

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #7
bitte fahtre sofort zum notdienst für tiere!!

ich drücke dir ganz fest die daumen! Umso schneller du zum TA fährst umso mehr hat der kleine eine chance!

halt uns auf den laufenden

• Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum Beitrag #8
hallo,
lass bitte ne titerbestimung (ec) machen,
lass dir panacur,ein gehirngängiges ab
evtl vitmin b und evtl cortison geben!

alles gute!

Thema:

Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum

Schnell hilfe,Hase sabbert bzw schleudert sich herum - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Epilepsie bei Katze Roxy: Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Es ist nicht das Tier an sich sondern das was Tier und Mensch plagt. Epilepsie. Ich...
Brauche Hilfe bei Buchfink Auswilderung: Hallo ich bin Jenny und ziehe gerade ein Buchfinkweibchen auf. Die Mutter hat direkt bei uns am Haus genistet und war nicht Scheu, leider musste...
Oben