Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Diskutiere Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Achso okay, interessant. Danke MoBie :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #21
Achso okay, interessant. Danke MoBie :)

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #22
Ich denke auch dass es besser als nichts ist, allerdings ist es schon sehr happig. Das liest sich wie von einem Teenager geschrieben. Es ist zwar irgendwo begründet aber alles zu knapp :eusa_think:
Es gibt weitaus bessere, von Organisationen die sich schon einen Namen gemacht haben. Dafür gebe ich dann auch gerne meine Zeit und Unterschrift her :D
Ich denke da an die Albert-Schweizer-Stiftung und Ärzte-gegen-Tierversuche.

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #23
Ja es wurde von einer jungen Userin aus einem anderen Forum für Mäuse gestartet. Wie wäre es wenn wir es ausarbeiten würden und nochmals starten?? Es ist dringend erforderlich hier etwas zu ändern, leider hatte ich keine Zeit die Einstellung der Petition zu unterstützen. Jetzt würde es wieder eher gehen.

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #24
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #25
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #26
Off-Topic
Sry is ne dumme Frage ich weiß aber darf ich bei sowas überhaupt unterschreiben? Weil ich erst 14 bin also bei WWF mach ich das auch schon immer ich meine man muss ja auch den Namen angeben aber die prüfen das gar nicht oder?

Kiwi hat schon recht, ich persönlich hab zwar noch nie was von diesen Dingern gehört aber die sehen schon ganz schön aus:mrgreen:...in meiner Schule gibt es viele Tussis die sich son scheiß kaufen (lassen)

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #27
optisch schön ist es wirklich, aber mal ernsthaft sind die leute echt so dumm?? und glauben das ?? abartig :/

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #28
Off-Topic
Das wäre ja nicht das einzige tierschutzfragliche Zubehör, das die Leute kaufen, weil sie der Werbung glauben, ohne wirklich nachzudenken ... :(

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #29
Das stimmt wohl, aber ichs sehs doch tagtäglich bei mir im laden, kümmert es die leute was die sich kaufen " ich brauche ein laufrad für mein zwerghamster, hast was da?" (allein schon das duzen :evil:) ich "ja hier drüben, aber auch für den zwerg brauchen sie wenigstens 20 cm druchmesser zwecks..." - "ach nä das ist zu teuer das kleine reicht "

es interessiert keinen, da kann man sich bemühen wie man will und den kundne interessierts nicht, :/ und die verkäufer sind die angearschten...

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #30
Off-Topic
ich duze leute auch gern xD aber höflich kann man ja trotzdem sein :roll:
blöd ist halt, dass es verkauft wird... der bequemlichkeit halber, hab cih das gefühl, vertrauen die leute gern den herstellern ...

• Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich Beitrag #31
och man.... ich komme natürlich zu spät..:(:089:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich - Ähnliche Themen

Petition gegen erheblich belastende Tierversuche: Hallo zusammen Wie einige sicher mitbekommen haben, lancierten die Ärzte gegen Tierversuche eine Petition beim Bundestag, um besonders grausame...
Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
Oben