- Vegi-Pets? Beitrag #21
Smoothie
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi, sry falsch ausgedrückt bzw. Wir haben hier in meiner Stadt ne neue Orga die Auslandshunde aufnimmt und vermittelt. Ich habe mich gefreut das ich noch eine Möglichkeit bekomme evtl. meinen Traumhund zu finden und zu adoptieren, aber als ich auf die Homepage bin steht seitlich: Unserer Hunde werden seit 5 Jahren vegetarisch ernährt, sie sind Top Fit und Gesund. Ich habe die Reaktion nicht ausgetestet kann mir aber nicht vorstellen das die es toll fänden wenn ich hinkomme und sage das ich Barfe und ihre ´top gesunden´ Veggie- Hunde auf artgerechte Rohfleischfütterung umstelle und evtl. sogar nen Hund bei denen bekomme, ihr?
Obwohl prinzipiell alle anderen Voraussetzungen traumhaft sein sollten... :uups:
Noch dazu kenne ich Veggiefütterer mit ekelhaften Einstellungen ala wegen meinen Hund muss kein Tier leide, gleichzeitig lassen sie ihre Hunde Wildkaninchen hetzen weil denen würde es ja Spaß machen gejagt zu werden (den Hasen).
Das soll nun nicht alle Orgas über einen Haufen werfen, von Veggie- Fütterer die damit Hunde oder Katzen ernähren halte ich nichts, ich vermute da Fanatismus hinter und sowas kann ich schon bei Relgion nicht ab.
Noch dazu kenne ich Veggiefütterer mit ekelhaften Einstellungen ala wegen meinen Hund muss kein Tier leide, gleichzeitig lassen sie ihre Hunde Wildkaninchen hetzen weil denen würde es ja Spaß machen gejagt zu werden (den Hasen).
Das soll nun nicht alle Orgas über einen Haufen werfen, von Veggie- Fütterer die damit Hunde oder Katzen ernähren halte ich nichts, ich vermute da Fanatismus hinter und sowas kann ich schon bei Relgion nicht ab.