Becky

Diskutiere Becky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Becky, ich habe dich aus dem Tierheim mit Bethany geholt(sie ist leider schon verstorben ein halbes Jahr nach dem rausholen). Nun bin ich...
  • Becky Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hey Becky,
ich habe dich aus dem Tierheim mit Bethany geholt(sie ist leider schon verstorben ein halbes Jahr nach dem rausholen). Nun bin ich ausgezogen und ihr daheim geblieben, weil ihr da den tollen Stall habt und es euch da besser geht.
Nun musste ich heute erfahren das du letzte Woche gestorben bist. :(
Ich hab euch Heute Gras reingebracht. Ich hatte dich nicht gesehen, hab dich überall gesucht, aber du warst nicht da. :(

Becky? Ich Liebe dich und ich werde es auch immer.
Nun bist du wieder mit Beth vereint.

R.I.P.

• Becky Beitrag #2
Das tut mir leid...:089:Komm gut rüber kleine Becky :051:Maische, fühl dich gedrückt wenn du magst:056:

Thema:

Becky

Becky - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...

Neueste Beiträge

Oben