Lucky 1999 - 14.6.2014

Diskutiere Lucky 1999 - 14.6.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Freundin, meine kleine mit diesen Wunderschönen Augen ist in meinen Armen eingeschlafen. Du hast gekämpft mein Mädchen. Freitag konntest du...
  • Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #1
L

LuLuTekir

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin, meine kleine mit diesen Wunderschönen Augen ist in meinen Armen eingeschlafen.
Du hast gekämpft mein Mädchen. Freitag konntest du nicht mehr laufen und Samstag haben wir dich gehen lassen.
Du hast mich angeschaut als ob du es wußtest. Hast dich nochmal zu Wort gemeldet und wir haben die Tränen laufen lassen.
Ich vermisse dein Schnarchen, vermisse wie du die Pfote von dir streckst wenn du geschlafen hast. Deinen Lieblingsplatz im Bett zwischen unseren Köpfen und jeden morgen um halb sechs hast du uns geweckt. Ich wache auf und warte das du kommst....auch deine beiden Freunde Luna und Tekir suchen nach dir....Lucky wir sehen uns im anderen Leben. Du bist bei Boncuk. Wir vermissen dich...du bist immer in meinem ,unserem Herzen.
Meine Lucky, mein Mädchen.
R.I.P. und habe viel Spass im Regenbogenland

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #2
Das ist wirklich traurig. Ich verlor meinen beiden vor genau einem Jahr innerhalb von 3 Wochen. Es tut sehr weh. Ich verkrafte es wirklich kaum. Fühle mit dir. LG Conny

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #3
Ich hab meinen gestern verloren..ich fühle mit dir..

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #4
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Es ist wie ein Stich ins Herz, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss.
Es tut mir sehr leid um Deinen Lucky, ich fühle mit Dir :(

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #5
Vielen Dank...ich sehe meine Maus überall...mein Kater sucht Sie und ist sehr anhänglich geworden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das tut mir so Leid...als ob man ein Stück aus dem Herzen gerissen hat...

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #6
Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest:056:

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber du weißt, sie hatte es bei euch sehr gut.
Ich wünsche dir/euch viel kraft in dieser Zeit.

Komm gut ins Regenbogenland.

Liebe Grüße Elisabeth

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #7
Es tut wirklich sehr weh ich kann es nachvollziehen ich kann damit auch kaum umgehen :-( sind auch grad mal ein paar Tage her aber ich verkrafte es nicht und es tut weh... irgendwann erinnern wir uns an die guten Zeiten mit unseren lieben und dann wird auch ein lächeln kommen :056:

• Lucky 1999 - 14.6.2014 Beitrag #8
Von mir auch noch mein Beileid und für Lucky alles Gute im Regenbogenland.

LG

Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Thema:

Lucky 1999 - 14.6.2014

Lucky 1999 - 14.6.2014 - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
17 Jahre hast du unser Leben bereichert...: Hallo zusammen, es ist hoffentlich in Ordnung und Einklang der Forenbedingungen wenn ich zwecks Trauerbewältigung und Trostsuche dieses Thema...

Neueste Beiträge

Oben