Schnupfen- Ja oder Nein?

Diskutiere Schnupfen- Ja oder Nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Meine Mausi ist jetzt 16 Wochen alt und wir waren schon zweimal wegen Schnupfen beim Tierarzt :? Ich hab sie jetzt schon länger nicht...
  • Schnupfen- Ja oder Nein? Beitrag #1
Tanja b.

Tanja b.

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Meine Mausi ist jetzt 16 Wochen alt und wir waren schon zweimal wegen Schnupfen beim Tierarzt :?
Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr beim Niesen gesehen. Ihre Nase ist aber gelblich verfärbt. Manchmal auch ein bisschen schwarz oder braun.
Die kleine steckt ihre Nase überall rein und deshalb weiß ich nicht ob das Dreck oder noch Schnupfen ist.
Ihr Mund ist ja auch etwas gelb.

Ich möchte die 3 "kleinen" endlich Vergesellschaften aber die kleine hält das auf :?

Also was meint ihr? Muss ich nochmal zum TA oder ist das Dreck? (Karotte etc..)
DSC_0377_zpse7c5f821.jpg

Und noch ne Frage ,meint ihr es reicht wenn mein Pärchen 10 Tage getrennt ist um sie neu zu Vergesellschaften? (Sie sind getrennt, weil mein Weibchen sich erholen sollte)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnupfen- Ja oder Nein? Beitrag #2
also erstmal hab ich nun ne Zuckerschock, weil das ne sehr süße Schnute ist
Sind denn die anderen beiden auch Schnupfer? Wurde bei der kleinen geklärt ob es chronischer Schnupfen ist (welcher Erreger) oder nur eine Erkältung?

Das Paar kannst Du nach zehn Tagen zusammensetzen

Thema:

Schnupfen- Ja oder Nein?

Schnupfen- Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben