Ist der Geruch von Teebaumöl giftig?

Diskutiere Ist der Geruch von Teebaumöl giftig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja stimmt, eine Bekannte hatte ihren Lavendel mal kurzzeit bei uns auf dem Balkon geparkt, ehe wirs uns versahen hatten die Nins ihn schon einpaar...
  • Ist der Geruch von Teebaumöl giftig? Beitrag #21
Ja stimmt, eine Bekannte hatte ihren Lavendel mal kurzzeit bei uns auf dem Balkon geparkt, ehe wirs uns versahen hatten die Nins ihn schon einpaar Äste kürzer gemacht :lol:

Naja vorhin hat der Nachbar irgendwelche Pflanzen in seine Wohnung geschafft, aber keine Ahnung was genau ich spioniere ihm ja nicht den ganzen Tag nach.~

PS: Das Problem bei dem Lavendel ist ja auch nur, dass ich dessen Geruch nicht mag.

• Ist der Geruch von Teebaumöl giftig? Beitrag #22
Gib deinem Nachbarn doch mal nen Tip mit Zitronenmelisse...soll auch helfen und riecht deutlich angenehmer...(und ist auch essbar ;))
Weihrauch als Pflanze hilft auch, meine Eltern hatten das früher mal, ist geruchlich aber auch ...naja...

• Ist der Geruch von Teebaumöl giftig? Beitrag #23
Oh, das mit der Zitronenmelisse wusste ich noch gar nicht, werde ich ihm mal nahe legen. Davon hat schließlich jeder was.
Weihrauch finde ich widerum ziemlich angenehm, aber bei den Unmengen die dieser Mensch bräuchte könnte das teuer werden :lol:

Thema:

Ist der Geruch von Teebaumöl giftig?

Ist der Geruch von Teebaumöl giftig? - Ähnliche Themen

teebaumöl katzengift?: Guten Abend! Habe mal wieder ein "Fellnasen"-Problem. Ich habe heute mir eine Flasche Teebaumöl Gesichtswasser gekauft und es ist leider auf...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben