38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

Diskutiere 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
  • 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix) Beitrag #1
T

TheWhiteRabbit

Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit super süssen Fledermausohren, liebt Kinder und kommt mit allen anderen Hunden super aus, sie kann stundenweise alleine blieben und hat kein Problem mit dem Autofahren. Sie ist nicht kastriert oder sterilisiert hat aber auch noch nicht geworfen.

Jelly ist ein sehr lieber, verschmuster toller Hund. Perfekt für eine nette Familie.

Ich gebe sie wirklich nicht gerne her und möchte für sie wirklich nur das Beste... Bilder schick ich gerne per Mail auf Anfrage. Es ist wirklich sehr sehr dringend ... ich will sie auf keinen Fall ins Tierheim geben, das sollte einfach kein Hund ertragen müssen also... hoffe ich dass wir hier jemand netten finden.

lg

die Jane (wir kommen aus Goslar in Niedersachsen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix) - Ähnliche Themen

Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Oben