Herzkranke Katze (Kater) und Umzug nach Frankreich

Diskutiere Herzkranke Katze (Kater) und Umzug nach Frankreich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey Leute, ich hab da mal eine oder mehrere fragen, Ich werde im Oktober nach Frankreich ziehen aber ein kater (5 jahre) hat eine Herzkrankheit...
  • Herzkranke Katze (Kater) und Umzug nach Frankreich Beitrag #1
A

ayomide

Punkte Reaktionen
0
hey Leute, ich hab da mal eine oder mehrere fragen,

Ich werde im Oktober nach Frankreich ziehen aber ein kater (5 jahre) hat eine Herzkrankheit und bekommt ein
medikament damit die herzwand nicht dicker wird, das medikament heisst prilium ...
nun zu meiner frage : der tierarzt meinte das es ein risiko ist ihm Beruhigungsmittel zu geben für den flug oder die Autofahrt nach Frankreich
was kann ich tun damit ein kater die fahrt überlebt ? Hat evtl. jemand von euch auch schon in umzug mit herzkranker katze hinter sich und was
habt ihr der katze gegeben damit es nicht so stressig ist...

hoffe auf eure tipps...

Thema:

Herzkranke Katze (Kater) und Umzug nach Frankreich

Herzkranke Katze (Kater) und Umzug nach Frankreich - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Umzug mit Katze: Hallo erstmal! Mein lieber Nemo lebt derzeit in Freigang mit einer älteren Katze zusammen bei meinem Freund. Er ist jetzt ein 1 Jahr und 2...
Beruhigungsmittel? Katze: Moinsen, ich habe da mal ein Anliegen und zwar lebt meine Katze Gismona mittlerweile 9 Jahre bei meiner Mutter in Flensburg. Nun möchte ich sie zu...

Neueste Beiträge

Oben