Schreckhaft...

Diskutiere Schreckhaft... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...sind Kaninchen wohl gar nicht so extrem oder? Also der NAchbar unten bohrt gerade riesen Löcher, was nen extremen Lärm macht, aber die Ninis...
  • Schreckhaft... Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
...sind Kaninchen wohl gar nicht so extrem oder?

Also der NAchbar unten bohrt gerade riesen Löcher, was nen extremen Lärm macht, aber die Ninis scheint das nicht zu stören.
Auch wenn ich ins Zimmer komm, mich zu ihnen runter bück etc. rennen die nicht weg.
Bin ich von den Meeris ja ganz anderes gewöhnt.
Ist das so ?

• Schreckhaft... Beitrag #2
Also meine Ninchen schockt auch fast nix. Aber sei froh dann fühlen sie sich woll bei die.

• Schreckhaft... Beitrag #3
Unsre sind auch quasi unschockbar :mrgreen:
Da kannste machen was du willst, die gucken dich höchstens mal mit großen Kulleraugen an und denken sich wahrscheinlich insgeheim, dass die 2Beiner wohl alle nen Schatten haben :lol:

• Schreckhaft... Beitrag #4
eigentlich gucken meine höchstens mal kurz doof, stellen die ohren auf und fertig.
bei uns ist es nun ja aber inzwischen so, dass krümel wohl ziemlich taub ist und sie sich da schonmal erschreckt, wenn man plötzlich vor ihr steht, aber da kann man ja drauf achten. bei jack ist es so,dass er scheinbar sehr schlimme erfahrungen beim vorbseitzer gemacht hat und nun halt ab und an panikattacken hat, aber das kommt nicht von lauten geräuschen. zb lahg ich einmal noch im bett und hab sie beobachtet. es war alles still und nix hat sich bewegt und er hat ne panikattacke bekommen, ist also nix was man beeinflussen kann. aber wenn ich dann mit ihm rede beruhigt er sich auch recht schnell wieder.

• Schreckhaft... Beitrag #5
also meine sind auch nicht so schreckhaft, außer bei fremden..
da erschrecken sie sich wegen jeder kleinigkeit. is aber auch kein wunder, die meisten machen immer so knutsch-geräusche(herrgott, das sind doch keine vögel!!!:evil: ), und dann (schrei) oooch, komm mal her. naja, kann verstehen das sie das net abkönnen...
ansonsten schockt sie, außer der staubsauger, nicht wirklich viel....

• Schreckhaft... Beitrag #6
Hm...meine sind auch noch so wirklich schreckhaft, aber maxi wars am anfang (wer weiß was sie erlebt hat :roll: ).
Ich denk mal, das kommt auch drauf an wie sie das gewöhnt sind ;)

• Schreckhaft... Beitrag #7
Ja, meine schrecken auch vor nix zurück, aber ich dachte immer das liegt an meiner Tochter das sie so robust sind:mrgreen:

• Schreckhaft... Beitrag #8
hallöchen
schreckhaft is unser leo nur wenn er auf dem balkon ist und die düsenflieger von der bw rattern drüber da verliert er verständlicher weise die schlappen .
aber wenn besuch kommt is er sofort zur stelle und läßt sich einen guten kraulen.
und staubsauger da haut er immer ab und springt von hinten auf den sauger und erklärt ihm den kampf.:)
ansonsten wenn es mal laut wird oder ein geräusch dann stellt er sich auf die hinterbeine und schaut ganz aufgeregt was es neues gibt.

• Schreckhaft... Beitrag #9
Meine Kaninchen schrecken auch vor nix zurück. :) Außer mein Wuschel, der hat angst vor dem Staubsauger. Da verduftet er immer ins Häusschen. Aber ansonsten .. "Take it easy" ;)

• Schreckhaft... Beitrag #10
Hab ich die einzigen schreckhaften Ninis?

Also Luna brauch nur irgendein ungewohntes Geräusch hören, da sitzt sie schon mit weit aufgerissenen Augen da und flitzt in ihre Ecke....
Die andern beiden sind allerdings auch ziemlich unschockbar.....Yuna findet sogar den Staubsauger so toll, dass sie fast mit der Nase drin hängt :D
Da muss man echt aufpassen :p

Thema:

Schreckhaft...

Schreckhaft... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben