Kleine Schweinereien

Diskutiere Kleine Schweinereien im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen ihr Lieben :D ich habe mich nach langem hin und her auch mal unter die Bastler gewagt. :mrgreen: Nachdem ich schon seit längerem am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Schweinereien Beitrag #1
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben :D

ich habe mich nach langem hin und her auch mal unter die Bastler gewagt. :mrgreen: Nachdem ich schon seit längerem am überlegen war meinen Schweinchen ein paar Kuschelsachen zu kaufen, ich aber ehrlich gesagt, ein bisschen zu geizig war, habe ich mir gedacht, dass ich die Kuschelsachen doch auch bestimmt selber nähen könnte. ^^ Ich bin noch nicht wirklich gut im Nähen, möchte dies aber verbessern und fand, dass die Kuschelsachen eine gute Grundlage zum Üben sind, da die Schweinchen nicht drauf achten, ob die Nähte etc. wirklich gerade sind. ^^

Hier mein heutiges Werk. Eigentlich sollte es nur ein "Testobjekt" werden, aber ich fand es schon einen "ziemlich" guten Test. :)

So, ich denke, ich werde demnächst noch ein paar Kuschelsachen nähen und werde sie euch dann voller Stolz und vllt. auch Verzweiflung zeigen. :mrgreen:

Liebe Grüße

• Kleine Schweinereien Beitrag #2
Das ist ne echt gute Idee:)
Für ein Testobjekt finde ich es richtig gut :)

• Kleine Schweinereien Beitrag #3
Das is aber sehr schön geworden..:D.. aus welchem Stoff hast du es denn gemacht?

• Kleine Schweinereien Beitrag #4
Innen, also der Rosa-Stoff ist ein Teil einer Fleece-Decke, die ich auch fürs Gehege benutze und der Aussenstoff ist einfach ein schwarzes Reststück, was ich noch in meiner Stoffkiste gefunden habe.

• Kleine Schweinereien Beitrag #5
ah ok.. hab nämlich auch den Gedanken so einn Kuschelsack zu basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Schweinereien

Kleine Schweinereien - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Abruf funktioniert nicht - Rückruf trainieren: Wir trainieren ja fleissig, leider wurde der heutige Anfang des Hundekurses wegen Matschwiese abgesagt. Ich habe folgendes Problem: Zu Hause...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Oben