- Farbige Waldmaus aufpäppeln Beitrag #1
K
Krümel2307
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gestern am Waldrand eine braun, grau, weiße Babymaus gefunden. Sie wurde wahrscheinlich von der Mutter ausgesetzt. Sie hat gezittert und seh ziemlich mager aus. Ich habe sie aufgesammelt und mit nach Hause genommen. Jetzt versuche ich sie seit gestern auf zu päppeln. Bis jetzt denke ich klappt das schon ganz gut sie trinkt Fencheltee mit Milch (ich habe gelesen das Babymäuse das trinken).Ich füttere
sie mit einer Pipette. Sie ist 3cm groß (ohne Schwanz) mit Schwanz 6-7cm. Sie lebt bis jetzt noch in einer ziemlich großen Plastikbox.Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen!
1. Was kann man der kleinen noch zu Fressen geben?
2. Sollte ich die kleine nach ein paar Wochen wieder aussetzen im Wald? (da es eine Waldmaus ist)
3. Wann mach die kleine die Augen auf?
4. Wie alt ist sie ungefähr?(siehe Bild)
5. Wie groß sollte ihr/e Box/Stall sein?
6. Wie oft muss ich sie füttern?
7. Wie viel sollte ich sie pro Tag füttern?
sie mit einer Pipette. Sie ist 3cm groß (ohne Schwanz) mit Schwanz 6-7cm. Sie lebt bis jetzt noch in einer ziemlich großen Plastikbox.Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen! 1. Was kann man der kleinen noch zu Fressen geben?
2. Sollte ich die kleine nach ein paar Wochen wieder aussetzen im Wald? (da es eine Waldmaus ist)
3. Wann mach die kleine die Augen auf?
4. Wie alt ist sie ungefähr?(siehe Bild)
5. Wie groß sollte ihr/e Box/Stall sein?
6. Wie oft muss ich sie füttern?
7. Wie viel sollte ich sie pro Tag füttern?